also ich bin mit dem anzug des 325er zufrieden, klar es kann immer mehr sein keine frage, aber wenn der kickdown kommt und man wie nen gummiband nach vorne getrieben wird, find ich klasse
es ist auch in der tat eine soud frage mit dem serien endschalldämpfer hat es nicht so ne laune gemacht als mit dem sport ESD (supersprint hat man mir empfohlen hier ; ).
Beiträge von oldskool
-
-
guten Abend ...
hatte vor kurzen eine ähnliche Frage gestellt....
habe mir den Supersprint besorgt ( 2x90) und bin mehr als zufrieden...
wie schon beschrieben ein angenehmes unterschwelliges brummen
montage war auch einfach da nix geschweisst werden musste passte 1a unter mein Coupe.
würde ihn mir wieder kaufen ( kostet nen tacken mehr ) aber sieht gut aus und klingt gutnoch nen schönen abend
*CheerZ*
oldskool
-
done
eine sehr intressante umfrage
MfG
oldskool
-
-
guten abend zusammen
heute war es soweit , der ESD von supersprint wurde montiert.
meine herren sieht echt nicht schlecht aus .
erst war ich enttäusch als mein mechaniker in der werkstatt den wagen angelassen hat .. ein kleines grummeln hörte man nur ... aber schwupp 100 km bahn und nun
hat er ein angenehmes tiefes brummen ... hammer! danke für den tip ! ok er war ein bisken teurer aber ich denke für den endtopf hat es sich gelohnt.
aber nun hab ich das problem ... das muss doch optisch noch mehr drin sein
(wenn fotos erwünscht sind werde ich sie hochladen
mfg
oldskool
-
Hallo zusammen ,
ich habe mich für den Supersprint entschlossen und grad bei meinem händler bestellt .ich bin mal gespannt wann der kommt und wie der sound ist
werde euch dann berichten
MfG
Oldskool
-
dagegen hätte ich auch nix, hauptsache der sound stimmt .
hast du da evtl ne typenbezeichnung für mich ?MfG
Oldskool -
kewl, danke ...
ich werd mich mal schlau machen wegen dem Eisenmann Endtopf.
wie teuer, einbau und TÜV etc.vielen dank
-
Hallo zusammen ,
bin der neue
ich habe nun seit 3 wochen einen E46 325ci , ein sehr schönes fahrzeug,
bin sehr erstaunt darüber das man kaum was vom 6 zylinder hört und würde gerne was dezentes am klang machen .
habe leider keinen plan welcher Enttopf preisleistung technisch gut ist.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Mfg
Oldskool