Beiträge von halilcoel1990

Hallo User

Bin heute 50km autobahn gefahren so maximal 140km/h danach musste ich ne ausfahrt nehmen und nach der ausfahrt kam ne ampel.

Als ich wieder angefahren bin so nach 50m ist meine temperatur anzeige auf maximal gekommen und mein auto hat nicht mehr gezogen !!

Ich bin mir 100% sicher, das ich im autobahn bei mittlere temperatur war !

Als ich an der seite angehalten hab und das auto abgestellt und wieder angelassen hab, war die temperatur wieder mittig und als ich angefahren hab und in die zweite gang reingestellt hab ist wieder das gleiche passiert und ich kam nicht über 40km/h egal mit wievielten gang !!!

konnte sozusagen nicht mehr weiterfahren und hab nen abschlepdienst bei adac angerufen und mich nach hause abschleppen lassen !!!

Den fehler weiss ich immer noch nicht werde donnerstag zur bmw bringen, nur was könnte den der fehler sein ???

bitte um eure meinungen !

wie ?? nach was soll ich nach hacken ?

also ich habe glaub ich falsch beschrieben ! bekommt grüne plakette und ist glaub ich euro 3 !!!

wenn ihr sagt das der preis in ordnung ist und nicht viel bezahlt, dann würd ich es als unerfahrerener kaufen!! darum geht es also !

hab keine ahnung mit den preisen. Wenn ich bei mobile oder autoscout24 schaue gibt es sehr viele auto mit den KM und baujahr!

Sag ich mal das auto gehört mir und kann den für das geld verkaufen was ich haben möchte. Kann sein das der wagen 10000€ wert hat aber gehört ja mir und gebe es für 3000€ ab !! So welche gibt es viel ! deshalb nach meiner meinung ist es das die preise so online nicht richtig nach dem wert und so stimmen! wenn 5 leute das auto für 3000€ geben dann denken alle der wert ist 3000€ !!! obwohl es 10000€ !!! versteht ihr mich ???

Deswegen möchte ich sicher sein das der preis in ordnung ist und nicht zuviel bezahlt! Das auto ist gut gepflegt und hat keine macken oder beschädigung !!

Leute morgen hab ich mit einem 320d einen probefahrt

es ist bei 90000km
    EZ 2003 november
    also ist 6 Gang
    Es hat:
    leder, sitzheizung, standheizung, xenon, sportsitze, multilenkrad (leder), tempomat, Euro 4

Auto ist in einem sehr top gepflegten zustand! Farbe ist stratusgrau.

preis 13000€ !!! was sagt ihr zu dem preis ?

sollte man noch gut verhandeln, oder ist es zuteuer und ich soll es lassen!!! ??? ist beim bmw händler !

bitte um eure schnelle antwort !

dein angebot gefällt mir, nur km ist bisschen für mich viel!!!

Aber leute !!! Hab einen bei einem Händler gesehen habe auch probefahrttermin für morgen!

Es hat Xenon, leder, multilenkrad, schiebedach, sitzheizung, standheizung,!!! ist bei Euro4
    die möchten 13000€ haben und KM ist bei 90000!! 6 Gang bj 11.2003 ! :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2:

wie ist der preis für das Auto bitte um schnelle antwort!

Hallo Leute

Bin jetzt neu im forum!

Hab ein Auto was ich jetzt verkaufen werde und mir einen 320d facelift zulegen!

Nur Komm ich mit dem preis nicht so klar!

Bei dem 320d was ich haben möchte, muss unbedingt tempomat sein, sonst ist es mir egal was es hat oder nicht.

baujahr ist auch egal, aufjedenfall möchte ich ja das facelift haben und das fängt ja 2001 aufwerst an!

KM bis zu 150000 also nicht genau kann auch 155000 sein!

Das ist mein neues fahrzeug vorstellung !!!

Nun meine frage: Ab wieviel € fängt so der preis ? Zu verfügung 8000€ !! Komme ich damit hin einen fahrzeug nach meiner vorstellung zu bekommen !?

Danke schon mal für eure bemühte antworte ! :bmw2: