Beiträge von pad
-
-
Wem das wichtig ist dem seien die Diesel ans Herz gelegt.
also bei nem diesel ist unter 2000U/min nix los
Versteh ich jetzt nicht
-
Sie verfällt definitiv, sollte sogar auf deinem Garantiezettel stehen. Bei mir stehts mit roter Schrift drauf
Gruß
-
bisschen früh
Servus!
Super Beitrag sancezz777!
b²t
Ist dir echt gut gelungen, aber leider wird es dir nicht gelingen die selbe Struktur auf die anderen Leisten zu übertragen, da die Folie zu klein ist, sprich "des gehds se ned aus"Gruß
-
[Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/other/spam_en.gif]
Toller Beitrag sancez777
Zurück zum Thema!
Bin echt auf dein Ergebnis gespannt, hab nämlich auch sowas vor!Gruß
-
was ist besser black chrom oder normal chrom
Black Chrom! Hab mir heute auch welche Bestellt, kann endlich meinen Tacho fertig umbauen, auf blau.
-
Hast du deinen Fehlerspeicher auslesen lassen?
edit: Ups, also keine Fehler im Speicher, bin zwar kein Mechaniker, hatte aber solche Probleme bei meinem Golf, nach dem Wechseln der Zündkerzen, gings wieder. Check das mal
Gruß
-
jo mein lieblings mod
du hast mal erzählt der einbau hat dich (hw+sw) 600€ gekostet..jetzt hab ich bei ebay monitor 160€+car pc 80€ gesehen...sind 240€...wie biste auf 600€ gekommen..
[Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/other/spam_en.gif]
Servus!
Sorry sanzez777 das ich dich jetzt direkt ansprechen muss, aber ich bin von deiner Unwissenheit echt genervt!
Seine Teile sind zum Großteil Neuware, d.h. Garantie, die hast du bei gebrauchten Equipment nicht .
Allein die Software von Centrafuse kostet über 200 Euro.Was war alles dabei bei deinem top Angebot? Eine anständige gebrauchte GPS-Maus kostet ca. 100 Euro. Der Einbau von CarPCs ist kein Schnäppchen, aber man hat dann soviele Möglichkeiten, aber für Leute die null Ahnung von nix haben viel zu komplex!
Zitat430€ für car pc ist krass..willste gta4 drauf zoggen?
edit: erst später gesehen..du hast für destop soft bezahlt lolEin CarPC ist kein GamingPC oder HomePC, wieder ein sinnloser Vergleich von dir!
Gruß, pad
-
Servus und herzlich Willkommen im Forum!
-
Servus!
Ich hab zwei Probleme mit meinem Gebläse.1.Es macht was es will, es regelt mal hoch und runter.
Wenn ich die Gebläseendstufe wechlse, wär dies dann behoben?2. Ab und zu pfeift es aus meiner Lüftung und es ist echt nervig.
Gruß