mhh ich denke mal das ist normal das er eig. nur ab 4000 richtig zieht...die 150ps in nem touring sind halt nichts der 323 geht schon viel besser wie ich finde
Beiträge von topteil
-
-
Hallo,
vor 2 tagen habe ich bemerkt das die Temperaturanzeige nicht ganz genau in der mitte steht sondern minimal höher.
Was könnte das sein? Kühlwasser ist i.O. ?Mfg
-
eher ein zischendes aufheulen vom motor.
Warum? Was ist das für eine frage?
-
Hallo,
Hab bei meinem 328 coupe bemerkt das wenn ich vollgas gebe im 1 und im 2 gang das vorne aus dem Motorraum ein zischen kommt ab ca 4000 Umdrehungen. Ist das normal ?
-
Meiner meinung nach zu teuer bei der ausstattung...du müsstest den preis noch drücken
-
jau das war bei mir genau so. Der ölniveausensor war kaputt. Hab mir einen bei meinem schlachter
geholt und eingebaut. beim
kostet das ding knapp 100€. Öl musste ich aber ablassen...
-
hier meine auch danke schonmal
JH34491
-
mhh müsste mal gucken das ich das innenleben vom schlüssel neu bekomme oder einen neuen akku hole und da dran löte aber ohne bilder wie es normalerweise aussieht wird das wohl nichts
-
ok danke.
Was ist den jetzt genau der akku davon ? Der Akku ist aber auf den Bildern zu sehen ?
Sehe ich das richtig ? Der Schlüssel wurde schonmal aufgemacht und sah so aus deswegen
Ist eigentl. der km stand auf dem Schlüssel gespeichert beim e46 bj.2000 ? -
Hallo zusammen,
wollte mich zuerst einmal Vorstellen. Habe mir gestern auch einen e46 328 gekauft und habe dieses forum hier gefunden und mich angemeldet:)
Bilder stelle ich die Tage mal rein.
So da aber auch sofort eine Frage habe nämlich ein Problem mit meiner FFB. Und zwar sah der schlüssel (routenform) schon ein wenig mitgenommen aus und die FFB funktionierte nicht. Hab den schlüssel aufgemacht und wollte die Batterie wechseln. Jetzt habe ich erfahren es gibt einen akku oder soetwas. Bei mir im schlüssel sieht es irgendwie abgebrochen aus und als ob der akku oder so rausgenommen wurden? Hab mal ein Bild.
Wie bekomm ich die wieder zum laufen? Was nimmt bmw für soetwas ?mfg