Weiss jemand wie der Farbcode des Kabels ist, damit ich hinten an der C Säule das richtige Kabel abgreife für edn Remote? Danke für eure Hilfe im voraus! LG Sebastian
Beiträge von D1M2X
-
-
Pin 16 ist der Remote Ausgang für den Antennenverstärker, d.h dass du ihn auch von hinten links (C-Säule) abgreifen kannst und nicht nochmal ein ein Kabel nach vorn legen musst.
Kannst du mir evtl sagen, welche Farbe das Remote hat, die abgegriffen werden muss? oder wo kann ich es GENAU abgreifen bei der C Säule?! Danke im voraus! D1M2X
-
Kommt drauf an ob du ein zubehör oder original BMW Radio verwendest! Also bei zubehör Radios gibt es hinten dran eigentlich ein Kabel, was auch in der Anleitung gekennzeichnet sein müsste, wo du das Remote Kabel zur endstufe anschließen kannst!
Hoffe ich kontte helfen...
Danke für deine Hilfe...ich habe das original BMW Business Radio mit CD Wechsler drin und will es auch drin lassen bei Möglichkeit ! Wo kann ich sonst abgreifen ohne erst ein Kabel von vorne nach hinten zu verlegen?
-
Hi...würde auch gerne diese Lösung in ähnlicher Form bei mir realisieren...kannst du mir sagen, wo du das Antennen Remote Signal abgreifst, damit die Endstufe abschaltet wenn der Wagen aus ist ? Ich bin leider ein völliger Noob aufm Hifi Gebiet! Daher würde ich mich freun wenn du mir helfen könntest! Danke für deine Hilfe! D1M2X