Hi,
kann mir jemand sagen was für getriebe im 328i verbaut sind?
gut wären die daten von beiden getrieben, also automatik und manuell.
wichtig ist für mich, welche maximale belastbarkeit die gtriebe haben bezüglich drehmoment.
Beiträge von aguileño
-
-
meiner meinung nach sollte man nicht solche lautsprecher kaufen und diese dann über das originalradio und die originalkabel laufen lassen, so meinte ich es
ich finde dann braucht man nicht 200€ für lautsprecher ausgeben. und das radio ist bei weitem nicht so gut um den lautsprechern gerecht zu werden. ich meine damit, dass man dann auch günstigere lautsprecher kaufen kann. dann spart man geld
-
wenn du die lautsprecher nur mit dem radio betreiben willst, dann ist es rausgeschmissenes geld. du solltest auf jedenfall noch in einen verstärker investieren, sonst verschenkst du das potenzial der lautsprecher. dann musst du natürlich auch neue kabel verlegen. wenn du nur die beiden komponenten verbaust, und die original kabel benutzt, dann wirst du keinen sonderlichen unterschied zu orginal lautsprechern hören. ja man kann es selbst verbauen, auch wenn man es noch nie vorher gemacht hat
-
alles klar danke
geht wieder
-
hi,
gab es den motor im e46 nur mit doppelvanos? also nur den M52B28TU? -
hi,
bei dem e46 von meinem vater leuchtet immer die anzeige im tacho, dass eine glühbirne kaputt sei, ich habe die glühbirnen schon gewechselt und sie funktionieren auch. was kann das sein?