Beiträge von Pman

So, erstmal sorry dass ich mich nun so lange nemmer gemeldet habe, war ne ganze woche im Urlaub.

Den 325xi hab ich nun sausen lassen, im nachhinein ein bisschen schade, aber ich habe mich für die vernünftigere Lösung entschieden und habe mir einen 323i gekauft.
    Ich danke für die ganze Hilfe und Beratung.

Da ich ja nun auch e46 fahrer bin werd ich nun wohl auch ma öfters hier vorbei schnuppern ;)

Gruß

Ok, dass sind natürlich neue Faktoren.

Wie gesagt habe ich mir schon mehrere angeschaut, sowohl mit als auch ohne Allrad.
    Ich empfinde dass eher als Vorteil, da ich den BMW ja auch im Winter fahren will und was Hinterradantrieb angeht, ist das Neuland für mich.
    Du sagst durstiger, um wieviel steigert sich denn der Spritverbrauch??

Das mim 330 weiß ich, das hat man mir auch schon gesagt. Aber iwo muss ich mal eine Grenze ziehen, anfangs hab ich mich nur nach einem 320i umgeschaut, dann hieß es, nimm doch lieber 323, verbraucht genauso viel und is spritziger, dann kam dassselbe über den 325....
    Außerdem is ein 330 in der Anschaffung teurer.

Hm wegen der Garantie, meint ihr denn überhaupt dass das so wichtig ist?? Seid ihr mit euren auto denn so oft in der werkstatt?? Schließlich war das einer der hauptgründer die mich zu dem bmw getrieben haben...

Joa die schreibfehler haben mir auch zu Bedenken gegeben, aber der Händler an sich ist ganz seriös. Der Chef ist halt Türke, da kann man den einen oder anderen Rechtschreibfehler verzeihen...

Also ich werd mir morgen evtl noch ein anderes Auto anschauen und dann den letzten Vergleich ziehen, werd natürlich bekannt geben falls ich mich für das Auto entschieden habe...

Auf jeden Fall hör ich ja zunächst nichts wirklich negatives, das beruhigt mich schonma...

Falls euch nochwas einfällt, worauf ich achten sollte oder ihr das auto kennt (passiert ja auch ab un zu ma) könnt ihr noch was schreiben, ich bedanke mich erstmal für eure Hilfe...

Und @ sympath, ich mag an sich kein dunkelgrün, aber mit dem leder sieht das Top aus, das gefällt mir richtig, richtig gut!!

Danke sympath, also...

er bietet mir die stdmäßige 1 jahr Gebrauchtwagen Garantie. Richtig, das Leder ist bis auf den Fahrersitz noch richtig gut in schuss.
    Jap der stand schon länger, im Fenster hing noch der 1. Preis, ich glaub der lag bei 9500 oder so.

Gut wann die letzten 40t km gefahren ist eine gute idee, das müsste man nochma nachschauen.

Heyho

Mich hat das "BMW-Virus" nun auch infiziert. Nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen einen zu kaufen.
    Am Freitag habe ich mir auch ein paar angeschaut, einer ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben, weil ich den iwie zu günstig finde. Daher wollt ich euch mal fragen, was ihr dazu meint...

Danke schonma wer sich die Mühe macht und seine Meinung dazu preis gibt, ich weiß dass sich jetzt ein paar denken "schon wieder sowas...", aber ich denke dafür ist dieser thread wohl da, oder nich ;) ??

Also, zunächst mal der Link bei Mobile:
    Klick mich

---
    So, da ich mir ja schon ein paar angesehn habe, mal meine ersten Eindrücke dazu:

Scheint ein Firmenwagen bzw Aussenhändlerwagen gewesen zu sein. Zumindestens gab es dafür ein paar Anzeichen. Zum einen lag ein Serviceheft (von einer Vertragswerkstatt) bei, wie es Aussendienstler haben und die Fahrertür scheint sehr oft zu und auf gemacht worden zu sein, da sie nicht mehr richtig einrastet und automatisch langsam wieder zu fällt... Die hinteren Sitze wurden anscheiend auch nicht so oft benutzt. Der Kofferraum quietscht ein bisschen beim Aufmachen.
    Das waren auch die einzigen Mängel die ich auf die schnelle feststellen konnte...

Laut Verkäufer stammt, dass Auto aus Luxemburg, was ja nahe liegt, da der Händler an der Nähe der Grenze liegt, allerdings wurden die Inspektionen bis 66t km immer in Frankfurt gemacht. Ergo fehlt die letzte Inspektion.

Jetzt seid ihr dran, ist der Preis für so ein Auto realistisch??

Grüße...

Link editiert - V-Pixel.

edit: Danke wie das geht habe ich nicht herausgefunden ;)