Beiträge von CapeHunter

also mit meinem Benziner komm ich so im Durchschnitt 600km weit trotz Autobahn ich denke mal das liegt zum größten teil an den 18" 225 Reifen hätte net gedacht das der größere Rollwiederstand so in den Verbrauch reinhaut, der liegt laut BC so bei 9,7 - 9,8L/100 und bei 80% Autobahn!!

bin echt am Überlegen mir nen 320d zu holen wenn ich hier das so lese (zu 90%) :D

wieviel Liter "Reserver" werden denn noch sein wenn nur noch Striche dastehen? Sicher net mehr als 2-3Liter oder? also geruckelt hat der bei mir noch net bin schonmal max. 10km in die Strichanzeige "Reingefahren" hab damit gerechnet das er jeden moment stehen bleibt...

Gibts bei den Menü auch ne Anzeige für Öltemp oder Öldruck?!

kommt darauf an wieviel Satelliten das Navi zu dem Zeitpunkt zur Verfügung hatte, ab 8 Satelliten is die Geschwindigkeit bis auf 1km/h genau und der Tacho zeigt ja immer ca. 5-7km/h mehr an, ganz in Abhängigkeit was für eine Reifen/Felgen Kombination du hast gibt es da ja eine gewisse Toleranz.

Also ich muss sagen ich bin mit meinen 320i Touring sehr zufrieden, bis jetzt gab es keine größeren Defekte an der Technik das Fahrverhalten is wie bei BMW üblich einfach traumhaft und man möchte garnet mehr aussteigen (außer nach 500km Autobahn)... zur Zeit habe ich knapp 80.000km auf der Uhr und demnächst is wieder Inspektion aber denk mal wird nix größeres kommen (aber sag niemals nie)

Das einzige was mich vielleicht an der vorderen Aufhängung bzw. Lenkung stört is die sehr "direkte" Lenkung beim E46, vorallem bei 225er Reifen zieht das Lenkrad doch sehr stark der Fahrbahnrinne hinterher, von unebenen Straßen oder Kopfsteinpflaster garnicht zu sprechen, wie ich aber gehört habe soll das ein allgemeines Problem beim E46 sein, hat wohl was mit zu weichen Gummis an den Stabis und Lenkaufhängung zu tun...

Aber trotzdem is der BMW E46 ein traumhaftes Auto was mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat!

in diesem Sinne

BMW rulez :)

hey danke für die schnelle Antwort,

ja dachte mit durchgängig wie beim 5er, find würde echt stark aussehen als quasi breite Rückleuchte wie beim Honda Prelude BA4

seh ich das richtig dass jetzt über dem Blinker das Bremslicht is und darunter das Fahrrücklicht?

Wenn du natürlich nen Bild schicken würdest wäre natürlich am besten :)

mfg