nen reset hab ich schon mal mit pa-soft durchgeführt, der hat leider nichts geholfen. aber mit der batt. werde ich trotzdem mal versuchen.
Beiträge von jenno
-
-
hallo,
danke erstmal für deine schnelle antwort.
also mein kabel ist kein ganz billiges, ich hab es von do it auto und carsoft hab ich auch hier. nur da kann man auch nichts mitmachen. zumindest ich nicht. vieleicht fehlen mir einfach noch ein paar infos.
aber das mit der batt. abklemmen werde ich morgen zumindest mal versuchen.
mfg.
-
Hallo an alle, super Forum hier.
Ich habe mir vor einiger zeit ein diagnose kabel für meinen e39 gekauft um da so das einen oder andere selbst zu codieren. leider musste ich feststellen das ich weder mit ediabas/inpa noch mit bmw-scanner 1.36 grossartig was codieren kann. Nunja dann habe ich von meinem dad mal seinen e46 320d bj. 2001 genommen und da so ein bischen rumgespielt. nach dem ich dann mit pa-soft im kombiinstrument gespielt habe ist wohl irgendwas schief gegangen. Jezt piept das ki nach jedem anfahren und zeigt mph3 in der anzeige und geht dann wieder aus. mein vater findet das natürlich nicht so toll. kann mir irgendjemand von euch sagen wie ich das wieder hinbekommen kann ?
ist echt dringend

mfg.
PS: vieleicht hat ja auch noch jemand einen TIP für müch wie ich das mir dem codieren der zv, licht usw. bei meinem e39 hinbekomme.