Beiträge von martiber

    Ich glaube bei Versicherungen muss man zwischen Preis und Leistung immer abwägen, es ist nunmal klar, dass die günstigen Versicherungen für den kleinen Preis nicht umfassendes Service bieten können. Ich finde die KFZ-Versicherungen am besten, die ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten, wo man für einen fairen Preis tolles Service bekommt. Es muss nicht immer der günstigste Anbieter sein, da kann man auch im Schadensfall im Regen stehen ...

    Ich hab nen no-name normalen mini tower. Hardware specs: Intel core2duo E7400, 4GB RAM, 1TB HDD, und eine GTS250.
    Von case modding halte ich ehrlich gesagt nicht viel ich schau auf den Monitor nicht aufs Case! Es gibt aber schon coole cases, da gibts ja ganze wettbewerbe für, wo der Pflanzentopf zum case umfunktioniert wird oder sonstige Gegenstände in die man PC Komponenten einbauen kann :D

    Also GTA 4 auf der PS3 ist nicht schlecht, allerdings lange nicht so gut wie GTA San Andreas finde ich.
    Bei GTA4 kannst ja nicht unbedingt viel zwischen den Missionen machen, da gabs bei SA viel mehr zu entdecken, auch durch die unterschiedlichen Landschaften.
    Also der Spielspaß war mMn bei SA viel höher als bei GTA4, drum werd ich mir demnächst auch wieder einmal die alte PS2 rausholen, und SA zocken :D

    Ja stimmt teilweise, GTA San andreas war halt von der Welt bzw. der Karte her viel größer, GTA4 spielt ja wieder in Liberty City genau wie GTA 3. Ich halte die Atmosphere in GTA IV aber für besser, nur leider ist das Licht immer sehr komisch, als wäre ein Filter vor :P Nervig ist auch, dass du dich immer um deine Kontakte kümmern musst, du weisst schon "roman" und so essen, billiard, bowling, alles trägt nicht zur story des spieles bei und ist gefüllt mit aktivitäten aus dem normalen Leben und ich spiele kein Spiel für sowas sondern um spass zu haben :P