Beiträge von xxxmöllerxxx

Hallo

Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mein heiß geliebten Wagen vorne etwas demoliert :weinen: :weinen: :weinen: !!!

und brauche ne komplet neue front.deswegen dachte ich mir ich mache das facelift drauf.Nur jetzt zweifel ich einbisschen ob das alles passt!Weis einer vieleicht was ich alles brauche,also haube und kotflügel ist klar (passen das auch einfach) muss vieleicht der schloßträger anders bitte um einen guten Rat vielen dank schonmal im vorraus

Mfg Möller :bmw2:

Hallo

ich wollte meine tacho beleuchtung ändern nur das siet doof aus wenn ich nur das tacho sagen wir mal blau haben und der rest rot ist hat da jemand eine lösung wie ich den rest auch blau kriege vorallem am multi lenkrad und die klima beleuchtung :)

Schön guten tag

habe da mal ne frage ich fahre einen 323 und dachte mir ein 325 ist ja eigendlich der gleiche motor welche komponente sind jetzt anders mir wurde gesagt ansaugbrücke und drosselklappe stimmt das.

ich wollte halt mehr leistung haben hat einer ein tipp dachte so an 200 ps habe ja jetzt 170 ps

Danke schon mal im vorraus

mfg MÖller :thumbsup: