Beiträge von TOM 138

yes, die folien die es mal bei den beiden mopped-läden gab haben aber eh nix getaugt - weder optisch noch von der qualy.
    cheffe hat recht: die folie hab ich bei ebay gekauft - tipp einfach mal "folie carbon" o.ä. und du bekommst ne menge angebote - ich hab dann halt auf 'nen markennamen wie 3M gesetzt ... und wurde nicht enttäuscht :)

na du machst mir ja mut :huh:
    werd's im auge behalten bzw jetzt echt erst mal ein paar wochen warten, bevor ich mit den anderen teilen weitermache ...
    vorgehensweise:
    hatte alles bis auf's kunststoff abgeschmirgelt, dann haftgrund lackiert, mit 600er nass geschliffen, bisschen primer drauf, dann folie etwas erwärmt und gestrecht drauf und gerakelt. nach dem abkühlen und antrocknen die ecken und aussparungen nochmal in erhitzem zustand bearbeitet.
    schaumermal, halte euch auf dem laufenden ...

ach ja, zwecks ziggi-aufkleber: in meinem auto wird geraucht.

mahlzeit,
    möchte demnäxt mal meine H&R-federn verbauen und hab mich dazu auch schon ein bisschen eingelesen:
    anscheinend waren die "vor-facelift"-modelle des compi wohl eh schon ab werk 20mm tiefergelegt - daher auch die unterschiedlichen mm-angaben auf dem federn-karton (-55/-35mm beim einen, -35/-15mm beim anderen modell).
    meine fragen:
    - unterscheiden sich die beiden compi-modelle auch bei den dämpfern oder wurde die tieferlegung nur durch andere federn erreicht?
    - passen ggf die kürzeren dämpfer des "alten" auch beim facelift ... oder
    - habe ich überhaupt genug vorspannung, wenn ich an meinem facelift die H&R verbauen möchte (-55 an der VA ist ja schon recht viel).
    wäre super, wenn mich da einer aufschlauen könnte ;)
    daaanke + greetz,
    tom