ca. 3,4cm in der Höhe
und ca. 3cm in der Breite
also leicht oval...
ca. 3,4cm in der Höhe
und ca. 3cm in der Breite
also leicht oval...
Ich denke das der Preis vollkommen i.O. geht.
Ich habe selber schon Zierleisten lackiert und da blättert auch NIX ab. Und ich bin selber kein Profi.
Aber man muss halt wirklich die Leisten vorher GRÜNDLICH reinigen, dann Grundieren (spezieller Kunstoffgrund ist zu empfehlen!), Fillern und dann lackieren.
Lackierpistole und Kompressor vorrausgesetzt ist das alles auch selber möglich.
Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege mir von http://www.connects2.com einen IPod-Adapter für den BMW zu bestellen.
Meine Frage nun: Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Marke gemacht? Zu vergleichen mit Dension o.ä.? Und kann ich das IPhone NUR über das Radio steuern? Also nicht mehr am Handy selbst?
Und eine letzte Frage noch. Wo bekomme ich einen Antennenadapter her auf AFAK (heisst das so?) ?
Danke euch!
Lg
Lukas
Nette Hilfe...
Ich als noob weis noch nichtmals was ich bei der SuFu eingeben sollte...
Hallo liebe Gemeinde,
mein E46 hat einige kleine Macken und zeigt mir ab und an Fehler an:
Zum einen Leuchtet kurz nach Motorstart (kann auch nach ca. 1 Minute laufender Motor passieren) und losfahren kurz die gelbe Ölleuchte auf. Nach ca. 15 Sekunden verschwindet diese dann aber wieder. Motoröl ist aber nach mehrmaligen Prüfen voll.
Auch leuchtenmanchmal (aber wirklich nur manchmal) folgende Lichter auf:
ASC
ABS
und CBC
Lau Bedienungsanleitung ist dann ja das Gesamte Regelsystem ausgefallen, jedoch ist davon nichts zu bemerken und beim nächsten Motorstart leuchten die Lampen meist auch nicht mehr.
Was kann das sein?
Liebe Grüße
Lukas
Hallo liebe Gemeinde,
Passt das Business CD Radio vom X3/Z4 Bj. 2003 in den E46?
Hier die Teilenummer: 65126932545
Es sieht rein optisch eigentlich recht gleich aus.
Danke für eure Antworten.
LG
Lukas
Ja verstanden...
Das Radio geht nun wieder zurück...
Also kannst du dein IPhone IPod anschließen ud es funktioniert?
Dann scheint dieser CD-Schalter ja als Mode-Taste zu funktionieren?
Was hast du denn für ein AUX-in Modul dran?
Ist das an dem Wechsleranschluss dran? Weil ich mir eigentlich das Kabel von Mopkick holen wollte, aber mir viell auch sonst eins bei eBay bestelle für den Wechsleranschluss.