leute bitte des ebay angebot endet gleich
Beiträge von vidAzz
-
-
hey kann mir jemand ganz schnell sagen ob 250 ein guter preis ist für ein 16:9 Navi ? brauche schnelle antwort
-
würde mich sehr freuen wenn mir hier auch ein paar ein feedback geben (voher/nacher) die einen 320 benziner haben und in minden chippen lassen ......
das würde mir ungemein helfen meine entscheidung zu treffen ob ichs machen lass oder nicht -
ja es geht
.....
war nur zu blöd es zu bedienen hahaha
danke für eure hilfe..... man sollte halt doch mal in die Betriebsanleitung schauen und nicht so sturrköpfig sein ...
-
Also mal ganz ehrlich... Die meisten Verkäufer haben durchweg Positive Bewertungen und wenn die Dinger mit Versandkosten bei ca. 10 EUR liegen würde ich sie mir halt einfach mal bestellen.
Ist doch wurscht ob's jetzt Mtec oder sonstige China Teile sind. Wenn sie hinterher nicht so doll leuchten, schmeiß sie halt weg!
wenn du soviel geld hast dann bestell mir doch gleich mal welche
warum sollte ich 15 euro ausgeben um lichter hinterher wegzuschmeißen ? lieber auf nummer sicher gehen und nur einmal 15 euro bezahlen
-
Hab mir gestern welche bestellt @ ebay
Welche hast du denn bestellt wenn man fragen darf? wäre cool wenn du mir ein kleines fazit nachdem du sie eingebaut hast geben könntest ob
oder
-
okay ich werds mal versuchen aber wenn das nicht funktioniert am besten mal bei bmw fragen oder?
-
wenn ich das wüsste..... also ich weiss ja nicht wie dieser schwarze kasten aussehen soll hinter dem Gaspedal aber ich hab da definitiv was und das lenkrad hab ich auch ich weiss nicht was du damit meinst
"einen tempomat verbaut" was brauch ich den noch falls ich keinen verbaut hab? -
ich hab all die tasten fürs den tempomat .... so sieht mein lenkgrad aus http://www.salesafter.de/product_details.php?id=828
vllt bedien ich das ding auch einfach nur flasch... ich hab keine ahnung...
-
Ja wie aber hier steht wenn man so nen schwarzen länglichen kasten unter dem pedal hat und nen MFL dann sollte es gehen .... nur tut es das nicht bei mir...