Beiträge von Poolmane

    Hallo zusammen,


    ich habe mir zum ersten mal einen BMW gekauft. Es ist ein BMW 325ti Compact geworden und ich bin bis hierhin schon sehr zufrieden damit.
    Nun habe ich ein nerviges Pfeifen beim Beschleunigen und den Übeltäter habe ich auch schon gefunden. Es ist der Faltenbalg an der Drosselklappe.


    Da ich bis hierhin schon eine Teile abgebaut habe, riet mir der BMW Meister auch gleich die KGE mit allem drum und dran zu wechseln.


    Soweit so gut, ich habe alle Teile da und habe heute angefangen die Teile auszubauen. Gekommen bin ich bis zum besagten Faltenbalg an der Drosselklappe.
    Nun komme ich nicht weiter, geschweige denn bin ich mir nicht sicher, ob ich das ganze wieder zusammen bekomme.....


    Vielleicht könnte mir jemand aus dem Raum, besser aus Bielefeld helfen das Werk zu vollenden.
    Natürlich gegen Bezahlung :)


    Falls sich jemand erbarmt, bitte ich darum mit eine PM zu schreiben, oder hier zu antworten.


    Vielen lieben Dank schon mal


    LG Timo

    Ja ein wenig, aber du hast dir eine Limo gekauft und Mitarbeiterrabatt bekommen. Die Coupe's sind doch noch eine Ecke teurer denke ich.


    Gruß

    Ui Vielen Dank, dass ging ja schnell mit den Antworten^^


    Das ist ja gut zu wissen, mit der Steuerkette, die sowieso erst ab 240TKM oder so erneuert werden muss.
    Was kann man denn für 8000-8500€ erwarten, im Hinblick auf Kilometer, Alter, Zustand?
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Beispiele für mich, damit ich die Angebote a la Mobile, Autoscout und Zeitung besser einschätzen kann.


    Vielen vielen Dank


    Gruß

    Hi,


    was ich immer mit einem Schmunzeln sehe, DEN UNTERHALT KANN ICH LOCKER BEZAHLEN!!!!


    Wieso dann einen ausgelutschten 328 mit über 200TKM. Wer sich dieses Auto im Unterhalt leisten kann, kann sich auch das gleiche Auto mit max 100TKM kaufen und sprich mind. über das doppelte zahlen.


    Kommt doch einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Es nützt nichts so Auto zukaufen, um dann zu sagen COOL hab nen 328 und bin cool.


    Denk nochmal drüber nach, hol dir nen 318 mit 80TKM weg und dann kannste erstaml Reperaturfrei fahren.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich fahre momentan einen 99er Honda Accord und möchte diesen gerne verkaufen.
    Nunja da mir das 3er Coupe e46 schon lange gut gefällt habe ich ein paar fragen diesbezüglich.


    Ich habe ca. 8000 bis max. 8500€ (Schmerzgrenze) übrig.


    Was sind Schwachstellen und wieviele TKM sind am besten, im Hinblick des Zahnriehmens.
    Lieber ein Auto knapp unter 100000 KM oder lieber schon mit 110000KM und Zahnriemen gewechselt.


    Wie sieht es mit der gesamt Haltbarkeit des Autos aus? (Motor, Fahrwerk, Achsen, Gelenke etc.) ?


    Vielen Dank