und dieses mal will i auch mit dabei sein!!!!!!! letztes mal hat es ja arbeitstechnisch nicht hingehauen!!! muss aber früh genug beschied wissen wegen schichtarbeit und so
Beiträge von bmwsteve87
-
-
Sieht echt klasse aus!mal ne frage was hatten das folieren der spiegel gekostet? oder hast du das selber gemacht?
hat ein kumpel von mir gemacht.. habe komplettpreis bekommen für spiegel dach und die abrisskante auf den kofferraum.. kommt auch auf die folie an die du haben möchtest.. soll i mal nach preis fragen?? schick mir einfach ne PN
steve -
Hammerbilder!!!
Echt nen Knaller auf den Fotos aber ich denk im Tageslicht wirkt es ganz anders oder?
was meinst du genau wirkt anders??? gruss steve
hammer coupe ! LeckerNur eins Gefällt mir persönlich jetzt nicht : Die US-Blinker ! Ich find Angel Eyes reichen voll kommen aus !
Aber sonst super ! 5 * Sterne
noch sind ja keine angeleyes drinwerden wohl welche rein kommen aber dann in berstein und nicht in weiss...
-
-
hey.... ware ja schon ein paar monate nicht mehr hier aktiv und konnte auch leider das treffen am ring nicht wahr nehmen und wollte mich somit mal mit ein paar frischen bildern zurück melden ;-)den namen des fotografen den ihr an der seite einiger bilder entnehmen könnt könnte manchen auch bekannt vorkommen...
gruss steve -
Die Farbe ist ja wohl mal der ÜBERHAMMER
ich würde ihn so lassen wie er ist von der optik...einfach nur erste sahne dat teil!!!!!
steve -
von ebay... aber will auch 2 teilige jetz haben.. dann werden die stege schwarz matt und aussen der teil schwarz glänzend..wie gesagt will mir jetz originale holen und dann so amchen wie se mir gefallen :-).. auuserdem waren mien schwarzen nieren oben etwas bullig und unten rum was schmaler... sahen aus wie vom 1er.. also komen jetz neue..steve
-
-
hey... habe heute mal fotos von den CS-Ecken dran gemacht.. sind jetz nur zum anpassen dran.. passen soweit ohne probleme.. sobald mein kumpel zeit hat werden sie mit schwarzer folie bezogen . die gleiche wie spiegel und dach...habe mich auch erstmal dazu durch gedrungen wieder die chromnieren zu montieren...die anderen waren nicht so passgenau und gefallen mir nicht mehr.. muss mir erstmal neue suchen.. evtl originale und dann schwarz lackieren...mfg
steve -
habe mir endlich neue Felgen zugelegt, diese aber nicht eingetragen bekommen!!!
Es sind 8J x 17" ET 35 mit 225er 45 17 Bereifung!das ist mir völlig unverständlich!!!!! wie schon gesagt muss da doch noch mega platz sein....wie schon vorgeschlagen fahr zum anderen tüv.. ob tüv selber dekra küs etc.. sollte kein problem darstellen..vielleicht hat der prüfer en schlechten tag oder er sollte über ne umschulung nachdenken..
steve