also ich seh das problem nicht.
hab nen 325i mit vialle autogas (übrigens sauber eingebaut von nem offiziellen bmw-händler), 45tkm damit runter letztes jahr. geschont hab ich ihn nicht, er macht auch auf gas seine 250 nach tacho (fahr ich normal nich, aber 200-220 reisegeschwindigkeit schon sehr häufig, d.h. so 6000 touren für paar minuten am stück. das witzige ist das ich trotz dieser fahrweise weniger für sprit pro 100km ausgeb als ne freundin die ganz normal mit ihrem benzin-polo mit 75 oder so ps herumfährt. den spass hab ich gerade mit gas, weil mich der verbrauch nich juckt.
autogas ist ne prima sache für vielfahrer, das zusatzgewicht, naja, wie nen etwas kräftigerer mensch auf der rückbank, und im winter sogar praktisch (soll ja leute geben die Betonplatten in kofferraum legen bei schnee).
ist ja zum glück jedem selber überlassen ob er das machen lassen will, sehe aber keinen grund "dagegen" zu predigen. Ich müsste dich mal mitnehmen, der umschaltknopf ist verdeckt unter ner klappe, du würdest nichts merken, leute die zum ersten mal mitfahren denken dass ich sie verarsche wenn ich sag "so, du bist jetzt zum ersten mal mit Autogas gefahren".