ich wäre für landler1987
Beiträge von Stephan330
-
-
Haben die Amis hab werk getönte seitenscheiben! wenn ja wieviel sind die genau dunkler...mach ich auch!
-
Hi!
Nö, muss eigentlich billiger zu bekommen sein!
Bsp: Meiner (Fotos siehe Signatur) hat vor ziemlich genau einem Jahr 12.000 gekostet. (114.000 km, Bj.2001, von Privat)
Mir is auch aufgefallen, dass im letzten Jahr die Preise sehr stark gefallen sind.
Für das Budget, dass ich letztes Jahr zu Verfügung hatte, bekommt man ja jetz schon nen 330er!Also lieber noch ein bisschen Suchen, be deinem Preisrahmen sollte schon was zu finden sein
mfg
Also den 330er zeigst mir bitte!Anständige 330er kosten immer noch 15k rum...mindestens!
-
DIr verkauf ich noch was... wie schauen dein meine alten m68 aus...banause!
-
ja geil...kumpel hatte auch mal so ein teil...mit 2h motor sowieso unverwüsstlich!
ich finds geil allerdings finde ich weiß bei dem cabby leider nicht so dolle...aber bbs sind geil!
-
Was hätte das für einen Sinn.."Oh ich liege gleich im graben schnell noch das ESP einschalten!"
ESP ist immer an! Sobald du draufdrückst ist nur die Traktionskontrolle aus, solltest du so lange drauf bleiben bis auch die Handbremse leuchtet dann ist ESP und Traktionskotrolle aus!
-
ach ge...bitte bleib
-
boah roland
du scheißt immer rum mit deiner kistn als wärs ein sammlerstück!
mach einfach auf und fertig! salz wirst ja eh keins drauf haben!
-
Hat einer Bilder mit den 40mm AP Federn?
-
Wie biste mit dem Fahrkomfort zufrieden gewesen bei den H&Rs?