ja klar ist es möglich!
nur die vorderen bekommst du niemals drauf!
bräuchtest wenn dann 4x die hinteren und 4x 9,5/19 auf nem 318....alter...schau lieber nach replicas! das mit den ori. wird nix!
glaubs mir
ja klar ist es möglich!
nur die vorderen bekommst du niemals drauf!
bräuchtest wenn dann 4x die hinteren und 4x 9,5/19 auf nem 318....alter...schau lieber nach replicas! das mit den ori. wird nix!
glaubs mir
Also mit den Reifen geht es ja soweiso nicht..ist ja klar!
Hab schonmal ein Coupe im Mobile mit den Felgen gesehen...aber ums ziehen wirst du 100% nicht vorbei kommen!
Wenn dann 4x 9,5 weil mit ET 18 hast du keine Chance!
Willkommen im Club!
Clubsport hat ein anderes Fahrwerk wie MPaket?
Wo isn der Unterschied?
ok ich merk schon...sinnlos!
Willst meinen 330er...schwarz, mpaket, cabri...mach dir guten preis!
Ich schätze mal so um die 15k auf jeden Fall. Trotzdem steht der Nachfolger in den Startlöchern und den bekommste auch schon unter 20k...ok kein 330 aber ist halt doch das neue Model.
Und wenns wirklich so einer werde muss...hab Geduld irgendwann steht der richtige fast vor deiner Haustüre...immer noch besser als 543453km zu irgendeinem Ali zufahren.
Du sagst es Roland!
Kann man sagen was man will aber vorallem in der ersten Zeit probiert man so ziemlich alles mit dem Auto.
Da waren meine 100ps fast schon zuviel und im Nachhinein nur peinliche Aktionen die ziemlich blöd enden hätten können.
18 und 328...ich hoffe deine Eltern haben noch alle Tassen im Schrank!
Unverantwortlich!
Also meiner wollte pro 10tkm einen Liter. War aber das BMW Longlife drinnen.
Nun fahre ich das Castrol (auch Longlife) und bis jetzt ist der Durst gestillt.
Der in Burgkirchen an der Kurve muss recht gut sein! Machts auch auf Wunsch ohne Rechnung.
War aber selber noch nie da.