Beiträge von eumel

    Mir fällt gerade ein das vorm Kauf das LSZ ausgebaut wurde, da ja meine Rückleuchten ohne Funktion waren dachte der Händler es könne am Lichtschalter liegen und hat den kurzer Hand mit nem anderen E46 getauscht.Daran lag es im Endeffekt auch nicht, denke aber das dieser nicht zurückgewechselt wurde.


    Habe an meinem LSZ die Funktion Automatik, eine Stufe nach links drehen. Wenn ich den Schalter aber auf Auto stehen habe, geht das Licht immer an wenn ich das Auto am laufen habe und auch komplett aus wenn ich den Motor ausstelle.


    Ich denke das das LSZ mit Lichtsensor verbaut wurde, den habe ich nicht, finde das aber so auch ganz komfortabel. Brauch nie Licht ein oder ausschalten, geht immer von allein. Fahre halt nur immer mit Licht (was ich sonst auch tue).




    Werde trotzdem beim freundlichen nachfragen.



    LG

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Werde definitiv berichten was draus geworden ist.


    Bringt die Anzeige was? Kann es ja dem Händler nicht beweisen. Kann ja auch der Vorbesitzer dran rumgedreht haben. Im Serviceheft ist auch die letzte Inspektion nicht abgestempelt, alles ausgefüllt nur Stempel und Unterschrift fehlen.


    LG

    Hallo Gemeinde,


    Ich habe die Vermutung das mein Kilometerstand gefälscht ist. :devil2: Habe den Punkt neben dem Tageskilometerzähler und deutliche Abnutzungen am Fahrzeug. Werde nun mal zum Freundlichen und mal fragen ob se meinen Schlüssel auslesen können.




    Nun meine Frage:


    Was kann ich tun wenn sich mein Verdacht bestätigt? Habe das Fahrzeug beim Händler gekauft vor ca. 3 Wochen.


    Hat da jemand Erfahrungen mit oder kann mir sonst jemand Tipps geben? :lehrer:




    LG


    Eumel