Beiträge von Simon21

Das mit dem DSC hat sich geregelt, lässt sich wieder ein und Ausschalten, binn einfach mal gefahren, und siehe da nur noch Bremsen Kontrolleuchte , das ist klar weil ich dort keinen neuen Fühler hinn hab. Die Zentralveriegelung geht immer noch nicht..

Hallo binn neu hier und hoffe auf eure Unterstützung..
    Wollte übers Wochenende meine Abnehmbare AHK selbst einbauen , Mecahik ein Traum.. doch dann die gute Olle Elektronik.. :wall:
    Nun war heuer alles gut vertüdelt und an der Richtuigen stelle.
    Ich besitze das Auto erst einen Monat, und nun passiert folgendes, Batterie wieder an , Zündung Go und ich höre nur den Anlasser klicken und sehe das Licht an der Garagenwand zuckeln. Dachte schon hätte meine Elektronik geschrotet.. ;( Drama etc..
    Halbe Stunde Später.. AAH mal Ampere Messen. Ich höre ihn wieder schnurren ... :whistling: 8o
    Alles OK.. BLOSS : Die ZV Funktioniert nicht mehr und das Innenraumlicht sowie Fensterheber etc auch nicht.
    Fasst der selbe komfort wie in meinem Passat den ich vor einem Monat zum Schrotth gefahren habe..Sicherungen gecheckt alles OK. HMM was ist das Freunde ? Auslesen Lassen ?
    Die Kontrolleuchte mit dem DSC UND DEM GELBENDREICK MIT AUSRUFEZICHEN ist auch an..? Kann das von dem Tausch der Bremsbacken kommen habe diese ohne fühler Rückgebaut .
    Bei dem Auto handelt es sich um einen
    BMW e46
    325 XI Touring
    BJ 2001

Viele Grüsse
    Simon
    und Danke schonma für euren Support :lehrer:

:bmw-smiley: :bmw2: :bmw-smiley: :love: