hi zusammen,da ich gestern an meinem 330 xi touring die klappe im auspuff deaktivierte(sie hatte geklemmt und war schon im leerlauf geschlossen.),überlege ich mir soundtechnisch nen kn 57 i kit zu holen.bringt das was?nen sportauspuff hol ich mir erst wenn der originale esd durch ist.
gruß aus dem schwarzwald
pete
Beiträge von petepilatus
-
-
-
-
hallo, die klappe im rechten auspuffrohr,welche vor dem anlassen auf ist,geht nach dem starten zu und bleibt es auch nach einer langen fahrt.der auspuff in dem die klappe liegt,(rechts),bleibt auch kalt.ferner meine ich einen leistungsabfall zu verspüren.kann das sein?
danke im voraus an die technikfreaks unter euch?
gruß pete -
vielen dank hab wohl nur halogen so ein scheiß,na da wird sich mein händler aber noch wundern,daß er mich so verarscht hat
gruß aus dem schwarzwald -
hi leute,
ich fahr nen touring 330 xi bj 5/2001,angeblich mit vollausstattung.
nun meine frage??
ich habe keine scheinwerferreinigungsanlage und habe auch das stellrad für die leuchtweite??
und in anderen threads habe ich gelesen daß das die zwei kriterien für xenon sind.meiner hat noch kein facelift,liegt es vielleicht daran??
bin ich verar...... worden von meinem händler???
gruß pete -
hi nochmal,da mir gestern so nett geholfen wurde,heute nochmal ne frage.
mir wurde gesagt daß ich nur ne abnehmbare dranbauen kann,wegen der park distance control.das will mir aber nicht so in den kopf.ich hätte gern eine starre kupplung,optik ist mir wurscht.und an der stoßstange rumsägen mag ich auch nicht.da ich oft downhillen bin kann es ruhig ne feste sein,wenns geht.wenn jemand am e 46 ne starre hat,kann er sich ja bitte melden.
grüßle aus´m schwarzwald.baujahr 05/2001 wenn das wichtig ist
-
Sobald du das Auto länger fährst/kennst, merkt man das schon geringfügig , z.B. spätestens bei der Endgeschwindigkeit dann.
ja ich hab ihn jetzt erst drei wochen,und die klima brauch ich eh nicht da ich schnell erkältet bin.aber ich find halt daß der 330 xi,und dann noch mit automatik(steptronic) eh schon leistung einbüßt,spaß macht er trotzdem wie sau
-
klima mit roten pfeil markiert
vielen dank,bist ja ein richtiger grafiker mit deinem pfeil
,
-
n´abend zusammen
hab mal ne frage wegen der klimaanlage von meinem 330 xi touring.ist ne klimaautomatic um die es geht.ist die komplett abgeschaltet wenn sie aus ist oder läuft da noch irgendwas im hintergrund daß mich leistung oder power kostet??weil bei audi kann man sie wohl nicht ganz abstellen.??
gruß aus dem schwarzwald
pete