Beiträge von Philippino

    Auf die Schnelle vielleicht eine kleine Hilfe, finde sonst nichts auf Anhieb.
    Aber mein Vorredner wird da schon mehr helfen können. :)
    Scannen0002.jpg Scannen0003.jpg





    Hallo Thommy Touring, die Zeichnungen habe ich schon wie es aussehen soll, besser gesagt, die Einbauanleitung. Ich benötige für den perfekten Ausschnitt diese Schablone.


    Will ja auch, das es perfekt paßt, weil es für mich selbst ist.


    Aber ich habe nun alle Hoffnung bei Buetti .

    Hallo,


    ich benötige dringend eure Hilfe, ich komme nicht weiter mit meiner Anhängerkupplung, diese nachzurüsten.


    Ich suche dringend´s die Ausschneidschablone 01 29 0 411 425 ( AHK E46 ).


    Es geht um eine originale abnehmbare Anhängerkupplung, die ich nachrüsten will.


    Wollte mir diese beim freundlichen besorgen, der sagt nur, die gibt es zum Elektrosatz dazu, so kann er den nicht besorgen, hm.

    Hallo,


    ich habe die suche schon gequällt, aber nichts direkt zu meinem bestehenden/ kommenden Problem gefunden.


    Folgendes, ich habe mir eine originale abnehmbare BMW/Westfalia Anhängerkupplung geholt und auch einen spezifischen Kabelbaum von Westfalia.


    Nun ist bei mir der Diffusor direkt mit der Heckstoßstange verbunden, so das ich diese Klappe nicht ohne weiteres nachrüsten kann, hier müßte ich dann


    zusätzlich die Halterungen und den linken und rechten Teil des Diffusors noch bei BMW holen, damit die Klappe einbaubar ist.


    Wie und was muß nun alles an meiner Stoßstange abgeschnitten werden und geht das überhaupt?


    Ich hätte mir das wirklich einfacher vorgestellt, die nachzurüsten.

    Jetzt verstehe ich die Sache nicht mehr, verbinden läßt es sich zwar noch mit dem Handy, also er findet das Bluetool, aber zeigt die Rufnr. und sonst auch nichts


    im Display vom Navi an, wie soll ich da noch was verstehen, ist doch merkwürdig. Auch das neue koppeln kommt nicht mehr. ;(

    :schlecht: ?( Gestern ging es und heute geht es wieder nicht, auch das mit dem Ausbau der Mittelkonsole hlf nichts mehr, war wohl eher ein Zufall.


    Bleibt wohl doch nichts übrig, und zum "Freundlichen" zu fahren.

    :applaus: :super: Es funktioniert jetzt, habe mal diese Mittelkonsole raus geclips, mal ein bischen an den Kabeln gebogen, aber nur ganz leicht


    und dann wieder in die Mittelkonsole eingesetzt, keine Kabel abziehen und siehe da, urplötzlich kam nach dem drücken dieser einen Taste mit dem Gesicht


    dieses koppeln und jetzt habe ich auch schon darüber telefoniert, super Sache, bin schon begeistert.


    Danke euch schon mal, vielleicht hilft dieses auch denjenigen, die das gleiche Problem hatten, probiert es mal aus. ;)