Harley Davidson Heritage Springer Classic 100 Jahre Modell mit Springergabel. Freu mich schon, wenn ich sie wieder " FREI " lassen kann nach den langen Winter.
Beiträge von autogotte
-
-
Hallo
Hätte mal eine Frage, welche Batterie man nun empfehlen kann? Es gibt so viel verschiedene Meinungen. Hatte im Hebst mal das Radio länger an (ca.3/4 Std.) und ein anderes mal das Handschuhfach über Nacht aufgelassen. Danach startete das Auto nicht mehr. Hab dann die Batterie geladen. Heut hab ich mal gemessen Ruhezustand 11,9 V und wenn Fahrzeug läuft 14 V. Es ist eine orig. BMW Batterie verbaut.
12 V 70 Ah 570 A
Wahrscheinlich ist es noch die erste, auf dem Minuspol steht 11 00 (evtl Bj. der Batterie ?). Baujahr des Fahrzeuges ist der April 2000. Weiß auch nicht genau, ob ich jetzt eine neue kaufen muß?
Auto ist ein 328Ci.
Habt ihr schon mal was von Exide Baterien gehört? -
Hallo
Hab über Nacht das Handschuhfach aufgelassen, am Morgen sprang das Auto nicht mehr an. Das gleiche ist mir schon mal passiert, als ich das Radio eine Weile laufen lassen habe, ohne Motor. Ist das normal oder ist die Batterie zu schwach? -
Hast du original BMW Sensor verbaut oder aus dem Zubehör?
-
Hi, bin auch wieder zu Haus, hatte es ja nicht soweit. Vielen Dank auch von mir an Chris und die Org., waren doch, glaub ich, über 20 Autos vor Ort. War nett, einige Leute kennen zu lernen und ein bißchen Smalltalk zu halten. Auch der Flug war suuuper. Hab auch ein paar Bilder mit angehangen.
Mario -
Kommt der Pilot am Samstag ?
Oder müssen wir selber fliegen, grins. -
Hi
Komm natürlich auch vorbei, ohne chippen (ist schon). Mal ein paar Leute kennen lernen. -
Nockenwellensensor Einlaß wurde nochmal gewechselt. Der erste war aus dem Zubehör :motz: , der jetzige orig. BMW. Jetzt ist wieder alles ok. Also am besten Orig. Teile!!!
-
Fahre auch ein 328ci. Habe seit einiger Zeit das Problem im warmen Zustand. Drehzahlschwankungen, wenn man steht(geht auch mal aus) und läuft nicht richtig. Fehlerdiagnose sagte" Nockenwellengeber Einlass". Wurde gestern getauscht. Jetzt muckt er im kalten Zustand!!! Fehlerauslese zeigt nichts an??? Vielleicht jemand ne Idee.
-
Hallo
Mein 328 läuft unruhig, wenn er warm ist und geht an der Kreuzung aus. Wenn man ihn kalt startet läuft er einwandfrei. Nur wenn man startet, wenn er warm ist, tritt der Fehler auf. Habe auslesen lassen. "Nockenwellengeber Einlaß". Weiß jemand, wo der sitzt und kann man ihn ohne Einstellungen selbst wechseln?Mario