Beiträge von power_tom

hey leute,

gut das ich das hier grad gelesen habe. mich stört nämlich das gelbe vom standlicht.

welche birnen würdet ihr mir empfehlen von dem ebaylink?? und gibt es auch eine möglichkeit die nebler auf "xenon" umzurüsten??
    Ps: fahre nen Vfl coupe mit Xenon

Gruß

[quote='Thomas P',index.php?page=Thread&postID=108046#post108046]Ja kannst du !

Ich habe die HarmanKardon Woofer mit einer Rodek Endstufe laufen, die 2x 85w RMS macht. Reicht völlig aus !!! Die Orgiginal Endstufe von HK ist ein witz ! Tausch sie gegen einen Ordentlichen verstärker aus, und du wirst sehen dass du zufrieden sein wirst mit den Potential der 2 Woofer ;) Besonders beim Coupe sind sie mächtig durch die etwas andere bauweise der Hutablage.

hab da direkt mal ne frage;) laufen bei dir die lautsprecher auch über deine nachgerüstete endstufe?? oder wie hast sie angeschlossen

gruß

hey einen remus würde ich deine stelle nicht nehmen, da sie was sound betrifft sehr schwächeln...

m3 look müsst doch auch selbst umbauen können?? wenn man ne 4 rohr anlage nimmt und die röhre "verlegt" (ob das wohl günstiger wird)

Hallo Leute,

ich bin schon seit etwas längeren auf der Suche nach einer M3 Look ESD. Habe bereits bei Insider Performance angefragt, jedoch sehe ich es nicht ein ca.1350 inkl. Carbon Diffusor dafür auszugeben. :meinung:

Kennt ihr weitere Anbieter, die solche Anlage verkaufen oder hat evtl. jemand grad eine übrig (gerne auch gebraucht).

Gruß

hallo, gescheppert hat es bei mir auch empfand ich als sehr störend

zu deinem vorhaben kann ich nur aus eigenen erfahrungen sagen, dass es nicht möglich sein wird deinen sub an h/k endstufe zu verbauen, da sie dafür zu schwach sei. so wurde es mir gesagt als ich gestern mein sub eingebauen lassen habe + zusätzlichen verstärker.

gruß

hey leute,

hab heute durch einen bekannten Autohändler eine Werkstatt empfohlen bekommen, die autos voll und teil bekleben. Nach den Preis habe ich selbstverständlich auch gefragt: 893 inkl. Mwst.
    Ein Gruppenrabatt sollte da noch drin sein;)
    Die Werkstatt befindet sich In der nähe von Mainz (Ingelheim)

Mit freundlichen Grüßen

power_tom

hallo,

ich als neuling finde den preis auch ok. bin mich auch grad am informieren. hab nun jemanden gefunden, der es für 2300 macht (330ci auch schon mehrer umgerüstet). bis ca 2800 ist es gerechtferigt sofern es ordentlich gemacht wird.

Gruß