Beiträge von BMW Fan - Flo
- 

- 
					Die Bilder vom roten Touring und der Schwarzen Limo sind schon sehr gut. 
 Etwas größer währe nicht schlecht, sind aber schon ok.Es würde noch das Coupe und das Cabrio fehlen. 
- 
					Mal so Lust nen Bierchen zu tinken!? Hm, Bier bez. Alkohol trinke ich keines (seit 19 Jahren!). Aber so können wir gerne uns mal treffen. 
 Zum Foto: es ist zwar nich schlecht, aber vorne sieht man etwas zu wenig.Das Bild im Anhang zeigt, wie es optimalerweise aussehen soll. Auch gespiegelt möglich. 
- 
					Hallo, für das Poloshirt-projekt mache ich fahrzeugkonturen wie im Anhang zu sehen ist. 
 Dazu brauche ich bitte EIN gutes Bild von eurem Fahrzeug und zwar von der Seitenansicht.Fahrzeugtypen: Kombi, Limo, Coupe und Cabrio. Vielen Dank im voraus. mfg Florian 
- 
					Tipp: wenn du mehr Power haben willst, dann kauf dir halt geleich am besten einen 325d oder besser 330d. 
- 
					Meines Erachtens ist die Kupplung ein Verschleissteil somit dürfte die Garantie nicht greifen. Was bitte fällt dann unter der Garantie??  
- 
					Wie groß währe den das Interesse an so einem Poloshirt? 
- 
					Wie kann man dann die übereinstimmung machen? 
- 
					Hi, ich verwende auch Firefox und habe keine Probleme. 
- 
					alternativ auch ein schmaler klebestreifen den man auf den halter kleben kann... kennzeichenhalter hat man ja in der regel schon am auto  Wo nur E46-Forum.de draufsteht, oder das Forumslogo?