Beiträge von hasahaenn

Heißt wenn die mein Kontakte weggegammelt sind is auch nix mit Plug and Play mit den LEDs. Dann werden es wohl die E 90 Teile mit Bastelarbeit werden. Die Anleitung is ja Super. Muss wohl auch die Wiederstände verbauen wegen der BC Fehlermeldung. Einfach zwischen plus und Minus verlöten, richtig?
    Dank euch

lasss es!

Servus und hallo,

jetzt mal für ganz dumme so wie mich :D

Haben die Dinger ne eigene Stromquelle sprich Batterie? bei mir sind die Kontakt ganz weg gegammelt. Also wo kriegen die LED´S dann Ihren Saft her? und wie wird die Fehlermeldung gekillt wenn kein Kontakt da is?

Oder steck ich die an die Kabelschuhe der auseinandergebauten alten Lampenhalterung?

ich bin verwirrt ?( :rolleyes:

Gruß Rainer

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Servus,

jetzt mal für ganz dumme so wie mich :D

Haben die Dinger ne eigene Stromquelle sprich Batterie? bei mir sind die Kontakt ganz weg gegammelt. Also wo kriegen die LED´S dann Ihren Saft her? und wie wird die Fehlermeldung gekillt wenn kein Kontakt da is?

Oder steck ich die an die Kabelschuhe der auseinandergebauten alten Lampenhalterung?

ich bin verwirrt ?( :rolleyes:

Gruß Rainer

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.