Heißt wenn die mein Kontakte weggegammelt sind is auch nix mit Plug and Play mit den LEDs. Dann werden es wohl die E 90 Teile mit Bastelarbeit werden. Die Anleitung is ja Super. Muss wohl auch die Wiederstände verbauen wegen der BC Fehlermeldung. Einfach zwischen plus und Minus verlöten, richtig?
Dank euch
Beiträge von hasahaenn
-
-
lasss es!
MIttlerweile gibt es für 30€ passende LED Kenzeichenbeleuchtungen zum einclipsen für den E46, welche ein E-Prüfzeichen haben und zugelassen sind!
Z. B hier:
http://www.ebay.de/itm/3-SMD-L…in_77&hash=item2c62db4d4a
Passen auch beim Touring.
Ich hab bei meiner Limo die E90 LEDs eingebaut. Bei meinem Vater am Touring nun die obigen Teile.
Den Aufwand und das rumgemodde an der Originalen Leiste ist es echt nicht wert!Die Teile da oben kann man in 1min einclipsen und man bekommt das gleiche Ergebnis!
Servus und hallo,jetzt mal für ganz dumme so wie mich
Haben die Dinger ne eigene Stromquelle sprich Batterie? bei mir sind die Kontakt ganz weg gegammelt. Also wo kriegen die LED´S dann Ihren Saft her? und wie wird die Fehlermeldung gekillt wenn kein Kontakt da is?
Oder steck ich die an die Kabelschuhe der auseinandergebauten alten Lampenhalterung?
ich bin verwirrt
Gruß Rainer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
lasss es!
MIttlerweile gibt es für 30€ passende LED Kenzeichenbeleuchtungen zum einclipsen für den E46, welche ein E-Prüfzeichen haben und zugelassen sind!Z. B hier:
http://www.ebay.de/itm/3-SMD-L…in_77&hash=item2c62db4d4a
Passen auch beim Touring.
Ich hab bei meiner Limo die E90 LEDs eingebaut. Bei meinem Vater am Touring nun die obigen Teile.
Den Aufwand und das rumgemodde an der Originalen Leiste ist es echt nicht wert!Die Teile da oben kann man in 1min einclipsen und man bekommt das gleiche Ergebnis!
Servus,jetzt mal für ganz dumme so wie mich
Haben die Dinger ne eigene Stromquelle sprich Batterie? bei mir sind die Kontakt ganz weg gegammelt. Also wo kriegen die LED´S dann Ihren Saft her? und wie wird die Fehlermeldung gekillt wenn kein Kontakt da is?
Oder steck ich die an die Kabelschuhe der auseinandergebauten alten Lampenhalterung?
ich bin verwirrt
Gruß Rainer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.