Werde morgen mal versuchen ein "hilfreiches" Bild zu machen.
Gruß
Björn
Werde morgen mal versuchen ein "hilfreiches" Bild zu machen.
Gruß
Björn
Moin!!
Meine Scheinwerferreinigungsanlage muckt wieder einmal rum. Das letzte mal war die Steckkupplung defekt. Einfach durch Überalterung... Kunststoff wird irgendwann spröde.
Heute wieder ein neues Problem! Ich reinige schön alles, an der nächsten Ampel rieche ich durch die Lüftung Scheibenklar... im nächsten Moment geht auch schon die Lampe an. Behälter war leer.
An der nächsten Möglichkeit mal angehalten und folgendes gesehen:
An der Pumpe hat sich irgendwie ein gestecktes Innenteil nach oben geschoben. Drückt man es wieder nach unten ist alles dicht. Beim nächsten Betätigen der SRA drückt sich wieder alles nach oben.
Habt ihr so etwas schon mal gesehen??
Gruß
Björn
Moin!
Habt ihr die 205er Reifen eintragen lassen?? Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, doch in dem Felgenkatalog steht immer die 225er als Bereifung drin...
Klärt mich bitte auf!
Gruß
Björn
Moin moin!!
So, bin neu hier und habe gleich ein Problem. Ich habe alle Threads im Bereich Reifen/Felgen durchforstet und bin nicht schlau geworden. Nächste Woche hole ich meinen 323CI ab. Bj 06/99. Heute habe ich mich bequatschen lassen. Felgen vom E36 (mit neuen Winterreifen 205/55 R16H) passen. Es handelt es sich um die Rundspeiche Styling 18. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob das Rad passt.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das geht oder nicht??
Danke!
Gruß
Björn