Beiträge von capitano

Hallo

so ich hab jetz glaub ich 6 Stunden mich über eine Schaltwegsverkürzung für meine LIMO 318 d erkundigt und in jedem Forum steht irgend etwas anders.
    Manche behaupten die vom z4 passt genau andere wiederum sagen man muss sie erst biegen. Manche sagen wieder die vom e90 passt.
    Zum einbau manche behaupten das getiebe muss abgesenkt werden mache wieder rum sagen nein einbau kein Problem.
    So jetz bin ich natülich total verwiert was für eine soll ich kaufen gibt es vllt schon extra tuningteil oder ähnliches.
    Habe dieses Teil jetz mal bei Ebay gesehen
    http://cgi.ebay.de/Schaltwegve…3%B6r&hash=item3cb81b8334
    was haltet ihr davon
    ich bin auf jeden fall durcheinander.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe

Gruß
    Capitano

Hey Leute,

möchte in meinen e46 FL eine fußraumbeleuchtung anbringen... Und zwar in der farbe der Innenbeleuchtung.
    Wo bekomme ich genau die farbe her? könnt ihr mir da welche empfehlen? LED oder Röhre. (Bitte Link)
    Sie sollen an sein wenn die türen aufgehen. Wo anschließen?
    Und seperat per kipschalter angeschalten werden können. Wo anschließen?

Vielen dank schon mal im voraus

Gruß
    Capitano

Hallo,

ich habe für mein bmw e46 baujahr 2002 vor einem Jahr äußere LED Rückleuchten günstig bekommen und auch eingebaut... jetzt schaut das ganze natrülich ziehmlich bescheiden aus die innenteile passen nicht dazu jetzt hab ich diese hier im internt gefunden

http://www.tuning-tempel.de/sh…n=com_virtuemart&Itemid=1

hier steht jedoch dabei baujahr 98-01 kann ich diese trotzdem verwenden oder benötige ich andere... Ich hab leider keine anderen gefunden. Vielleicht kennt ihr ja die passende seite

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Mit freundlichem Gruß

Stefan

also wenn du das orginalradio drin hast brauchst du dir gar keine gedanken zwcks kabelverlegen machen... Weil du keinen Chinch anschluss hast :P
    du hast höchstens die möglichkeit. Du hast die möglichkeit das signal von einer hintern box nehmen und da einen wandler einbauen... Wenn du wie ich den radio tauscht dann ist es am besten das kabel unter dem handschufach durchzulegen und dann auf der beifahrer seite weiter gehen... dort sind schon einige kabel velegt und man kommt ohne prboleme in den kofferraum...

hallo

möchte in mein auto neue frontlautsprecher verbauen jetzt weiß ich njur nicht welche? Größe tiefe.... vllt habt ihr ein paar tipps für mich würde mich sehr freuen.
    Habe schon einen woofer mit 250w rms leistung drin und will die vorderen lautsprecher ohne die endstufe also nur am rodio direkt betreiben. Eine weiter frage bring das tauschen überhaupt was?
    Jetzt schon mal vielen dank

Hallo

ich suche für meinen 318d eine Schaltwegsverkürzung da ich mich noch nicht gut auskenne nur schon viele sachen über dieses Thema in anderen Foren gelesen habe möchte ich hier mal ein paar fragen stellen.

Welche Schaltwegsverkürzung würdet ihr mir empfehlen habe gehört die vom z4 passt zwar, aber bei gang 1 und 5 hängt der hebel fast im Aschenbecher... und das ist nicht gerade optimal...
    Einbauanleitung???
    kann man das als leie ohne hilfe einbauen?!

ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe ;)