Beiträge von matze320d

ich hab mich ja auch grad erst angemeldet...

normal bin ich entweder bei motor-talk oder dem e90-forum unterwegs.

da meine teile aber alle aus meinem alten e46 waren, biet ich die auch im e46- forum an. klingt für mich eigentlich logisch.

den bereich in den ich die sachen gestellt hab stimmt auch also was soll die aufregung?

muß man sich denn vorstellen wenn man was verkaufen will? macht man bei ebay ja auch net.

gruß matze

Servus,

biete hier mein Frontsystem Hertz Space K6l aus meiner E46 Limo an. Trotz der Größe passen sie vorne in die Türen.

Diese Lautsprecher sind sehr flach und passen daher in die Türen vorne rein auch wenn das Blech der Tür dahinter ist. Es sind wahre Klangwunder die einen Spitzensound machen und
    auch richtig guten Bass spielen können.

Die Hochtöner vom System sind erste Sahne. Sehr hochwertiges System wie man es von Hertz gewohnt ist.

Hier mal ein Link mit Beschreibung:

http://www.carhifi-store-buend…066842/Hertz-Space-K6L.1/

Neupreis 360€

Preisvorstellung 120€

Gruß Matze

Servus,

ich löse ja meine Anlage wegen Fahrzeugwechsel auf.

Hier geht es um einen Monoblock Hertz EP1d für einen Subwoofer. Das Gerät hat Power ohne ende und erzeugt einen richtig klasse Bass.

Hier ein paar Angaben aus dem Netz:

EP1D - 1 Kanal Digitalverstärker mit Frequenzweiche

* 1 x 400 Watt (4 Ohm)
    * 1 x 750 Watt (2 Ohm)
    * 1 x 1000 Watt (1 Ohm)

EP, Energy Power, die neue Verstärker Serie von Hertz verbindet einzigartiges Design, höchste Leistung und Wettbewerbsfähigkeit in einer Serie. Daraus resultiert ein Produkt mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis in der Einsteiger-Klasse. Das Know-how, das während der Entwicklung der HP (High Power Serie) gesammelt wurde, floß in die Entwicklung der EP-Serie ein und ermöglichte ein Produkt, das in Design, Qualität und Leistung die traditionellen Produkte übertrifft.

Mit der EP Serie wird es möglich, hochwertigen Musikgenuss im Fahrzeug zu erleben - mit einem Produkt der Einstiegsklasse, welches die umfangreichen Funktionen bietet, die sonst nur wesentlich teureren Produkten vorbehalten sind.

Neupreis war 450€

Preisvorstellung 250€ (Garantie noch vorhanden)

Gruß Matze

Servus,

da ich mein Auto verkauft habe und im neuen Auto schon eine orginal Anlage drin ist brauche ich mein Hifi- Zeugs nicht mehr.

Hier geht es also um eine wahre Klangendstufe mit viel Power und wie gesagt sehr geilem Klang. Der Name Audison spricht hier ja Bände.

hier mal eine Beschreibung aus dem Internet:

• 2 Channel amplifier 2 x 120w RMS

• Built in Italy

• 2 x 120w RMS @ 4 ohm

• 2 x 210w RMS @ 2 ohm

• 1 x 420w RMS @ 4 ohm

• Built in fully adjustable high and low pass filter

• Built in pre-out for multi amplifier linking

Neupreis lag bei 300€

Preisvorstellung 120€

Gruß Matze

Servus,

da ich meinen E46 verkauft habe biete ich hier einen Xetec USC Evo High- Low Adapter an.
    Dieses Teil wird benötigt um Endstufen an das orginale Radio anzuschließen.
    Es handelt sich hier um ein Highend - Gerät. nicht zu vergleichen mit den billigen High- Low für 10€

hier mal eine Beschreibung aus dem Internet:

Xetec USC EVO High End High Low Adapter

Beschreibung
    Der XETEC USC ist ein „Universal Signal Converter“ der entwickelt wurde, um vielfältige Aufgaben
    in einem Car Audio System zu lösen.

Sie wollen Ihr serienmäßiges Soundsystem aufwerten,
    Ihr Autoradio/Navigationssystem stellt aber kein Cinchausgang zur Verfügung?

Hier hilft der USC-EVO bei der Anbindung der serienmäßigen Headunit an ein beliebiges Endstufen/Lautsprecherkonzept!
    Der USC-EVO ist ein hochwertiger elektronischer High-Low-Adapter und bietet darüber hinaus noch die Möglichkeit eine weitere Musikquelle (wie MP3) über die Cincheingänge zuzumischen. So ist beispielsweise eine Navigationsansage auch bei Musikwiedergabe über MP3 immer mit dem richtigen Lautstärkepegel hörbar.
    Zusätzlich zu den 4 Hauptkanälen stehen noch 2 frei konfigurierbare Ausgänge für Subwoofer, Center oder Kickbässe zur Verfügung, die im Pegel getrennt einstellbar und ggf. auch fernbedienbar sind.
    Wenn Sie es leid sind die Lautstärke Ihres MP3-Players an den winzigen Knöpfchen einzustellen, so können Sie wahlweise die Pegelfernbedienung auch auf den Cincheingang legen.
    Sollten Sie außerdem keinen Drang verspüren Ihren Fahrzeugtepich hochzunehmen um eine Remoteleitung von vorne nach hinten zu legen, so benutzen Sie doch einfach die Radio-Erkennung des USC-EVO, die ein Remotesignal zur Verfügung stellt sobald das Autoradio eingeschaltet wird.
    Technische Daten Die Eigenschaften des XETEC USC:
    - System Lautstärkeregelung
    - Subwoofer Lautstärkeregelung
    - Subwoofer Lautstärke
    - 4-Kanal ISO High Power Eingänge
    - 4-Kanal Cinch Eingänge
    - 6-Kanal Cinch Ausgänge (Front, Rear, - Center Summensignal,
    - Subwoofer Summensignal)
    - CarEQ® Steckplatz

Bedienung, Zubehör und Anschlüsse des XETEC USC:

- Eingang Front (Cinch)
    - Eingang Rear (Cinch)
    - Subwoofer Lautstärke Voreinstellung
    - ISO High Power Eingang (Lautsprecher)
    - System Lautstärke
    - BLC – Anschlussbuchse für die Bassfernbedienung
    - 12 Volt Eingang (+12 V, Masse, Remote) und Audio-GND
    - CarEQ® LED (Leuchtet grün wenn ein -carEQ® Modul eingebaut ist)
    - Betriebsanzeige LED (Leuchtet blau im Betrieb)
    - Subwoofer / Center Line Ausgang (Subwoofer = rot, Center = weiß)
    - Rear Line Ausgänge (rot = rechts, weiß = links)
    - Front Line Ausgänge (rot = rechts, weiß = links)
    - Bass Lautstärke Fernbedienung
    - Kabel für Bass Fernbedienung
    - 12 Volt Anschlusskabel mit Sicherungshalter
    - ISO Adapter Kabel

- Neueste Version auch für alle neuen BMWs geeignet

Neupreis waren mal 160€

Preisvorstellung sind 75€

Gruß Matze

Servus,

da ich meinen E46 verkauft habe möcht ich hier mal meinen Dension IceLink Plus anbieten.
    Damit kann man einen Ipod an das Business CD anschließen, man bekommt Titelanzeige im Display und kann den Ipod über das Radio und das Lenkrad steuern.
    Das Teil passt für alle Radios mit den runden Kontakten und einem Wechsleranschluß.
    Voll funktionsfähig.

Preisvorstellung wäre 50€, Neupreis war mal 150€

Gruß Matze