Beiträge von Pierro

Hallo

Habe einen E46 Coupe mit der Elektrischen Klimaanlage.

Wenn ich morgens zur Arbeit fahre und es draußen kalt ist, verhält sich die Lüftung komisch:

Habe es zb. auf 21 Grad eingestellt, dann kommt aus den Lüftungen über dem Radio kalte Luft, und aus der Frontscheibenlüftung ganz warme Luft! Das ist doch nicht normal oder? ...Das nervt beim Fahren X(

Weiß da einer besheid?

Mfg Pierro

Hallo

Meine Winterfelgen von BMW sind an manchen Stellen (In den Ecken) leicht vergelbt X(

Gibt es da ein Spezielles Reinigungsmittel oder Verfahren, womit man die gelben Flecken wegbekommt???

bzw. Was kostet es machen zu lassen???

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Pierro

Hallo

Ich habe mir ein USB INTERFACE von GROM bestellt doch es funktioniert nicht richtig X(

Manchmal kommt die Fehlermeldung "NO MAGAZINE" und nach einiger zeit funktionierts wieder...

Und wenn ich auf den UHRENKNOPF drücke geht manchmal die KLMAANLAGE kurz aus und wieder an :evil: . Und dass kann nicht gut sein...

Kann mir jemand helfen? Habe ein e46 320ci mit Orginal Cassettenlaufwerk und Harman/Kardon Anlage

Mfg Pierro

Hallo

Meine Lordosenstütze ist kaputt und nun möchte ich mal den Sitz auseinanderbauen...

Wie ist die Verkleidung hinten festgemacht? Gibts da Schrauben oder so?

Habe einen manuellen Ledersitz mit elektrischer Lordosenstütze.

Danke für eure Hilfe

Hallo

Wer weiß genau was ein DSP ist?
    Ist es eine Soundanlage?

Habe ein USB-Interface und bei mir spinnt es :(

Habe eine Orginal Harman/Kardon Soundanlage und anscheinend liegt es daran.

Weiß da jemand mehr.

Wer kennt oder hat einen USB-INTERFACE dass zum BMW-Radio mit Harman/Kardon passt???
    Mfg

Hallo

Ich habe ein USB-Interface von ZEMEX

Habe es eingebaut aber es funktioniert nicht richtig X(

Beim Anmachen kommt immer die Meldung "CD CHECK" und es läuft ein Lied dass man nicht umschalten kann

Wenn ich dann auf Mode drück, bis wieder CD erscheint dann funktioniert es meistens.

Teilweise hört man auch beim spielen ein Rattern...

An was kann es liegen??

p.s. hab den USB-Stick schon formatiert