Beiträge von peazZze

Hi

Ich bin ja grad am einbauen meiner Angel Eyes das ja leider nicht funktioniert weil ich die Blinker nicht rausbekomm !?!?!?

Warum auch immer die Nase in der Öffnung geht hoch aber ich kann am Blinker anziehen wie ich will da tut sich nix.

Aber ich habe eigentlich eine ganze andere Fragen weil schon ein neues PRoblem aufgetaucht ist :devil2: :devil2: :devil2:

Ich hab jetzt keine Lust mehr da weiter dran rumzumachen und möchte das Teil unter dem Scheinwerfer wieder reitun

Aber die Nase vom dem ersten vorne ist zuweit entfernt von der Öffnung.

Ich hab Bilder gemacht

IMG_0034.JPG IMG_0035.JPG IMG_0036.JPG

Kann ich das letzte hinten auch irgendwie ausklipsen ????

Hey

ich bin immernoch an den G7 Angel Eyes dran ??? =(

ich bekomm die Blinker nicht raus =( war heute 3 Stunden dran die gehen einfach nicht raus =( ich weiß nicht mehr was ich machen soll :devil2: :devil2:

Den Klip bekomm ich zwar auf und man hört es auch aber der Blinker geht trotzdem nicht raus man kann anziehen wie man will :motz: :motz:

Hat irgendeiner noch eine Idee ??? :wall:

Oh man :wall:

ich hab noch ein Problem =(

ich bekomm die Blinker nicht raus

ich befolge die Anleitung von sanituning.de und da drück ich wie beschrieben mit dem schraubenzieher in das loch aber da tut sich nichts ???? :wall: :wall:

muss ich da mit gewalt reinstechen oder gibt es da einen Trick ??? :no:

Bitte Helft mir ich bin am Verzweifeln :cursing:

Hey

Ich weis es gibt genug Einbauanleitungen ;)

Aber ich versteh immernoch etwas nicht =(

Also wie ich die einbaue weis ich alles, aber wie ich sie anschließen muss versteh ich noch nicht ganz.
    Also ich hab ja dann das Vorschaltgerät von den Angel Eyes und ich leite ja die Kabel durch das Loch der Standlichtbirne.
    So und jetzt kommt mein Problem wie schließe ich sie dann an, muss ich die Birne aus der Standlichfassung raustun und da die Kabel des Vorschaltgerätes einfügen aber da weiß ich ja auch nicht was plus und minus ist ???? =( oder ist das egal
    Oder 2 Variante ich schneide die Stecker ab von der Standlichtfassung und nehm dann das braune Kabel sollte ja minus sein und Klemm die zwei Kabel von dem Vorschaltgerät also was minus ist an minus.

So noch was anderes hehe =D auf der linken seite is mein plus kabel am auto grün aber auf der rechten seite ist das plus kabel blau ist das normal ???? und minus sind 2 braune Kabel also wird braun immer minus sein oder ???

Bitte um Hilfe =) :wall: :wall:

Danke

Aber das war mein Traum ;) und ich hab auch darauf lang genug gespart und dafür auf viel verzichtet =)

Er ist in super Zustand und wir natürlich von mir so weiter gepflegt und ich fahr nicht zu schnell :auto: ;)

Hi also ich bin neu hier im Forum =)

Ich bin der Tobi und bin 17 Jahre alt und hab meinen Traum verwircklicht ich hab mir mein E46 Coupe gekauft.
    Jetzt stell ich mal ein paar Bilder rein wäre cool wenn ihr mir paar Verbesserungsvorschläge geben würdet.
    Klar er ist noch im Orginal Zustand aber da passiert schon noch was.

Erst mal zur Standartaustattung

Bj. 2001
    Kilometerstand: 128000

M Fahrwerk
    Sportsitze
    PDC
    Klimatronic
    BMW Buisness Soundsystem
    Shadowline
    Überall weiße Blinker
    Ich weiß leider nicht was das für Felgen sind

Also was noch geändert wird