Beiträge von RadiTr

Hi

Habe versucht das irgendwie hin zu bekommen , mit der Löterei , aber habe jetzt noch alles schlimmer gemacht , ich denke jetzt kann ich das Ding in die Tonne treten . Straubinger habe ich ne Private Nachricht gesendet . Vieleicht hat er noch einen Rat

Grundmodul Problem

Hi

soeben ist mir die absolute Scheiße passiert . Ich habe das Grundsteuermodul ausgebaut..das hat auch wunderbar funktioniert , aber als ich das erste Relais ausgelötet habe ,habe ich gesehen das 2 kleinere Stücke Leiterbahn am Relaisbein hängengeblieben sind ...Was kann ich jetzt machen . Neues Modul einbauen ??? das muß doch auch codiert werden oder ....???? brauche dringend mal Hilfe .

Grüße

Thorsten

Hi

An meinem E46 sind vermutlich im Grundsteuergerät die Relais defekt . Der Wagen lässt sich mit der FB nicht mehr öffnen, auch nicht im Wagen mit der Taste in der Mittelkonsole. Die Fahrertür kann mittels Schlüssel geöffnet werden ...aber wie bekomme ich die Beifahrertür jetzt auf ??? von innen geht nicht ...von Außen geht nicht ??? Schlüsselloch ist keins da ??? um das Steuergerät hinterm Handschuhfach auszubauen sollte man schon die BV-Tür auf haben .