viel wichtiger ist doch die frage wiviel KM die scheiben auf dem buckel haben und ob se noch dick genug sind um nen neuen satz klötze auszuhalten...
Beiträge von Straffer
-
-
bau dir die nieren aus, bringt ne menge sound
-
So und was kauf ich mir jetzt Jungs ?
nen mercedes!
-
Echt? Davon habe ich nun wieder noch nichts gehört! Aber das ist ja Klasse! Also geht das aber auch, wenn die Fenster schon zu sind?Und wann klappen die Spiegel dann wieder aus?
@ MinaRunner: Vielleicht kannst du das ja mal probieren und die Schließtaste länger gedrückt halten, wie bei der Funktion um die Fenster zu schließen!
Funktioniert das sogar bei jedem E46 mit dem Außenspiegelpaket? Da sind mal wieder unsere Experten gefragt...
Ja, das geht auch wenn die Fenster schon zu sind, ich drücke 2 sekunden auf den zuknopf und meine Spiegel klappen an, aufklappen tun sie sobald ich ich den Wagen wieder aufschliesse
-
Damit die Spiegel beim Verriegeln automatisch angeklappt werden, müsste man dann wie Fränki sagt, ein Modul verbauen (Car Solution bietet so etwas z.B. an).
moment... wenn ich meinen abschlissknopf am schlüssel länger gedrückt halte dann schliessen meine fenster und meine spigel klappen automatisch an.
mit der bordsteinfunktion haste recht, hab grad nochmal nachgrschaut
-
sollte die anklapp und die bordsteinfunktion beinhalten...
-
dreihundert flocken bei meiner werkstatt des vertrauens und das für ein teil das eigentlich ein autolebenlang halten sollte
-
hab grad nachdem ich ich ein bisl hier rumgeforscht habe das göbeln bekommen... das teil allein kostet 185.50
-
-
moin...
habe heute zwegs kontrolle meines surrenden turbos eine weitere hiobsbotschaft mitgeteilt bekommen, meine riemenscheibe hat mächtig spiel und muss gleich morgen ausgetauscht werden, ist das einem von euch schon mal passier und was meint ihr was das kosten wird