Beiträge von gs664

sodele nochmal auf die Hebebühne und wie vermutet war der Strichcode oben drauf, bei meinem Kollegen einen Spiegel geholt
    LED-Leuchte am Stab befestigt und fotografiert da ich es nicht lesen konnte.

7509779/EAG50N;3.38

und schon bei ebay gekauft - laut Angabe 91 TKm und kostete inkl. Versand 200€ und die haben noch eines ;)

Link

Gruss Gerd

Achso bevor ich es vergesse, bei der Heimfahrt in die Garage habe ich die Kupplung etwas fest durchgedrückt und mein Fuss ratterte
    und das Auto macht Geräuche wie ein Trecker ?( der

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    zum Geräusch

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe schon danach geschaut - wird wohl oben drauf sein !
    Konnte es Heute Morgen im Geschäft anschauen - habe selber keine Bühne !

Jep wohne in Fellbach ;)
    meine Frau bekommt Heute Ihr Auto zurück und Morgen muss ich mich um mein großes Sorgenkind kümmern,
    muss Thermostat und Kühler an meinem 8er wechseln und hoffe das er nicht mehr heiß wird.

Kann vielleicht noch mal nach Feierabend auf die Bühne und schauen !

Gruss Gerd

Hallo miteinander,

beim Cabrio meiner Frau muss unbedingt das Differential gewechselt werden.
    Im Teilekatalog von BMW steht die Nummer 7509780 und 3.38 Übersetzung !
    Jetz habe ich bei ebay auch die 7509779 mit 3.38 gefunden die auch passen soll,
    also habe ich das Auto Heute hoch und drunter geschaut:
    an der Seite steht - 1214822
    hinten am Deckel - 1428123

wenn ich diese Nummer bei ebay eingebe kommen auch passende Differential aber mit 3.07 !
    Jetzt bin ich etwas durcheinander und weiß nicht welches ich denn jetzt einbauen soll !

wäre nett wenn mir Jemand weiterhelfen könnte !!!

Grüsse aus Stuttgart