Beiträge von hakoo

hallo leute fahre ein e46 325i touring

früher 16:9 bildschirm und alles

jetzt hab ich mir neue kabel nach hinten gelegt zum stecker wo vorher das bm54 drinne war und die kabel angeschlossen 8 stk. einmal plus und minus pro lautsprecher

und jetzt hab ich ja noch das h&k hifi anlage muss ich noch was machen ich ich krieg dies scheiß ding nicht zum laufen wenn mir keiner helfen kann werde ich einfach das h&k system abknipsen und nur die voderen lautsprecher und hinten ansteuern

Hallo leute

ich hab ein problem mein navi wurde vor 1 monat geklaut die haben alles mitgenommen

jetzt wo das 16:9 drinne war sind jetzt nur 2 stecker blau und weiß mit den kann ich ja nichts anfangen oder?

soweit ich weiß muss ich neue kabel nach hinten verlegen da wo vorher das bm54 war und danach wie kann ich es jetzt anschließen ach ja ich hab das h & k sytem

sagen wir jetzt mal ich hab kabel nach hinten verlegt da wo vorher das bm54 drinne war muss ich die kabel an den stecker anschließen wo woher das bm54 dran war wenn ja woher soll ich den raus kriegen auf welchen pin ich gehen muss könnt ihr mir helfen

für die leute die sich fragen warum ich den nicht wieder das 16:9 rein baue in 1 monat wurde mir schon 2 mal alles rausgeklaut hatte mir nochmal alles gekauft aber dan wieder verkauft weil die versicherung nicht mehr zahlen wollte jetzt will ich mir ein ganz normales rein bauen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

hey jungs so neues problem wenn ich die lmm vom ansaugschlauch weg nehme also zur seite aber kabel noch dran läuft der wagen ganz normal und wenn ich es dan zum ansaugschlauch führe um ihn da ran zu machen würgt der wagen ab woran kann das den liegen ?

soo jungs hab den wagen zum laufen gebracht mit bremsenreiniger er startet aber nur mit bremsenreiniger und läuft dan normal weiter

wenn ich jetzt das gas pedal durchdrücke bleibz er bei 2000-3000 umdrehungen stehen und stotert so als würde es abwürgen dan gehts normal weiter bis halt

zum ende und wenn ich danach das gas pedal los lasse geht die drezahl kurz unter 500 umdrehung danach läuft es wieder normal

sicherungen und co. wurden alle durchgeschaut

Hallo leute ich hab ein problem mein wagen (e46 325 touring ) springt nicht an

hab vorhin mal den adac angerufen der typ ist gekommen und meinte der wagen kriegt kein sprit

er meinte auch sprit ist da er hat nachgekuckt zu den einspritzdüsen kommt sprit an pumpe funktioniert auch

er hat da einige sachen durchgemessen meinte alles ok der wagen springt aber trotzdem nicht an

hatte jemand eine erklärung dafür hatte jemand schon mal das problem ?(