Hallo <br>boh das ist echt übel,ich fahr jetzt auch zur bmw sollen die mal nach gucken.mfg<br>
Beiträge von wowa323ci
-
-
Hallo
boh das ist echt übel,ich fahr jetzt auch zur bmw sollen die mal nach gucken.mfg -
Beim anfahren quietscht hinten links die buchse teile nummer
33 32 6 770 786
http://de.bmwfans.info/parts/c…support_wheel_suspension/
Die hab ich schon neu gemacht,ist aber nicht besser geworden,und jetzt weiß ich nicht was das noch sein kann.
mfg (sorry hatte gestern keine zeit hab das ziemlich schnell geschreiben) -
ich weiß nicht was da defekt ist an meine hinterachse,vllt wisst ihr ja was da defekt ist.mfg
-
Hallo
leute hab wieder an problemm,wen ich normal anfahre quietsch das hinten links bei der gummilager der in schweller drine ist,hab den lager auch shcon neu gemacht aber hatt sich nix geändert.
mfg -
Hallo
erst mal danke an euch also kupplung kann nicht sein weil die nicht rutscht,aber ich glaub das mein diff.. defekt ist weil wen ich scharf in eine kurve fahre kommt hinten links ein geräusch ob als ein radlager defekt ist,und deswegn glaub ich das der lager im diff.. defekt ist.mfg -
hallo leute das kann sein das deine bremsscheiben ein schlag haben,hatte selber so ein problemm.
mfg -
ja ich hab nur die nue gemahct die in schweller rein gehen,ich hab schon alles angeguckt und aus probiert soger mein chef weiß nicht was das sein kann,das ist schon mein dritter bmw und war echt sehr zur freiden damit aber mit den noch nicht ganz.mgf
-
also bin selber gelernter kfz mechatroniker und hab schon neu kardarwelle und achsbuchsen neu gemahct aber hatt nix geholfen.aber danke was kann noch sein
mfg -
hallo leute bin hier neu und brauch eure hilfe,ich fahr ein bmw 323ci und hab ein problemm beim schalten knallt das hinten,hatt jemand ne idee
MFG