Hi Leute. Vielen Dank erst mal, dass ihr auf die Fragebögen eingegangen seid und das weiterhin hoffentlich noch macht.
Im Hinblick auf die Fragen kann ich euch versichern, dass diese bewusst so gewählt wurden. 
Mir ist schon klar, dass ihr das Gefühl habt, ständig gleiche Fragen zu beantworten. Das scheint auf den ersten Blick, ist aber nicht so, da die Auswertung in eine Richtung geht, die man allein durch den Fragebogen nicht erkennen kann.
Die Fragen und die Ähnlichkeit der Fragen sind empirisch bestätigt und haben sich bewährt.
Ich will damit sagen, dass nicht wir, die Studenten, diese Fragen so gestellt haben, sondern diese aus wissenschaftlichen Büchern, Berichten, Artikeln, Dissertationen etc. genommen haben. Also bloß nicht verwirren lassen von der Ähnlichkeit, denn so sehr diese Aussagen sich ähneln so sind sie aus unserer Sicht unterschiedlich und vor allem wichtig. Also der Prof. wird da nichts zu meckern haben, da dieser Fragebogen schon abgesegnet wurde.
Ich würde mich über weitere Untersützung sehr freuen und nochmal bei denen Bedanken die schon daran Teil genommen haben.
Mfg