.......... ich sagte doch "BERGAUF" - da ist die Leistung schnell mal ausgeschöpft...........
auf der Ebene dauerts halt länger..........
.......... ich sagte doch "BERGAUF" - da ist die Leistung schnell mal ausgeschöpft...........
auf der Ebene dauerts halt länger..........
Hallo Harun!
Danke für den Link - bei mir wirds noch etas dauern bis ich mich an die Arbeit mache - vorm Urlaub tu ich mir das nicht an außerdem bin ich mir noch nicht ganz im klaren welches Gerät ich einbauen werde.
Bzgl. der Blende - vielleicht hilft dir http://www.maliboo.de/ dabei weiter - hat die Blende aus einer Radioblindplatte und Frontplatte aus nem Klimabedienteil gefertigt - ich find das schaut recht professionell aus und mit etwas handwerklichem Geschick kanns ja nicht so schwierig sein.
mfg. Michael
Ja machen Sie - ich kanns dir auf ner ebenen Strecke zwar nicht genau sagen, aber mein Hausberg, auf dem ich mit den 195ern - 15" bergauf 175 schaffe, nimmt mir mit den 225ern vorne und 255er 18" hinten 10 - 15 km/h.
(auch ein 320d mit 136 PS)
Verbrauch mit 195er Winter: 6,1Liter
mit 225/255er Sommer: 6,9 - 7,1 Liter
Hallo Leute!
Ich würd gern mal wissen wer schon mal ein DoppelDIN Radio in seinen E 46 verbaut hat - sollte ja angeblich bzgl. der Tiefe nicht ganz so einfach sein. Was muß denn da so entfernt/umgebaut werden???
Derzeit habe ich noch das 4:3 Navi drinnen und möchte mir einen 6,5" oder 7" Doppel DIN Radio einbauen.
Wie siehts mit der Kabelverlegung aus - das Original BMW Radio befindet sich ja im Kofferraum - muß ich da die nötigen Anschlußkabel nach vorne verlegen oder sind die ohnehin von vorne nach hinten verlängert?
Bin für jede Info dankbar.
Michael
PS: hat jemand Fotostories diesbzgl.???