Beiträge von frribby

HiHO
    hab da mal ne frage und zwar ich fahre einen bmw e46 320 ci bj2001 und da wollte ich mal fragen ob jemand einen tip für mich hat beim anbau einer m3 front und was is der unterschied mit dem m 1 packet und m2 packet hab gelesen das soll beim qp was schwieriger sein
    freu mich schon auch interesant nachrichten von euch ^^

wollte gerne mal wissen was mein auto noch wert ist oderwas ihr zahlen würdet
    zu den daten
    320 ci
    bj: 2001
    PS: 170
    Km: 13600
    tüv au 01.07.11
    klima automatik glasschiebedach elk.
    weiße blinker überall
    joar und checkheft gepflegt

so hab mir jetzt die osram night breaker gekauft und wenn sie kaputt gehen dann müssen halt neue her ^^ aber jetzt muss ich ja noch das standlich und die ns haben weil die sind ja noch gelb und sieht nen bisschen doof aus. was habt ihr denn da so für vorschläge ? und warum verbaut bmw so komische hb4 lampen in den ns

guten morgen hab mir gerade mal nen bischen zu den osram lampen durchgelesen leider sollen sie nur eine kurze lebensdauer haben da viel fahre auch mit licht wollte ich mal fragen ob es noch eine andere alternative gibt ?

Moin ja ich bin neu hier joar ich komm aus oldenuburg bin 21 und fahr nen 320ci bj 01
    jetzt zu meiner frage suche neue glühlampen entweder blaue oder weiße vieleicht kennt sich einer damit ja gut aus oder kennt irgenwelche test berichte wo ich mal nachschauen könnte
    bei meinem auto wären das ja 4 mal h7
    2 mal hb4
    2 mal 5 watt lampen
    würd mich über ne schnelle antwort freun