solange dein Auto noch läuft, würde ich das auch sagen ![]()
Beiträge von take_me_sfz
-
-
Hätte jetzt gesagt, dass die beim 320d im Motorraum ist... aber anscheinend nicht?
-
"eigentlich" nichts

aber es kann aber auch ein anderes Teil sein und es läuft nur über deinen Deckel da

Vll haben ja noch ein paar n42 User erfahrungen

-
Ok, dann hilft wohl ein tausch nicht
Denke ma Teil 18 sollts dann tun oder? -
Wieso kommst du genau auf das Teil?
hast gesehen, dass es dort austritt?
Ansonsten ist der Ausgleichsbehälter auch oft der Übeltäter, Stichwort: "Haarriss"
Gruß
-
Die kontakte sind in so einer Platikhalterung, die hinten in der Leiste geklipst wird. Ich habe halt die kompletten kleinen Halterungen noch liegen

-
Hey,
ich habe noch 2-4 dieser Griffleisten-Kontakte, sprich die Teile dir weggegammelt sind habe ich noch rumfliegen

Meld dich bei Interesse mal per PN

Gruß
-
Ich hab nochma in paar Threads gewühlt:
56567 Neuwied - Madshaq
65549 Limburg + umgebung - Hodisind die in einer erreichparen Umgebung? Leider weiß ich nicht "wie erfahren" die Jungs sind....
-
Ist halt immer schwer zu sagen, an was es liegt

Können noch viele sachen sein. Aus dem Grund biete ich meine Codierungen auch nur von meinem Garagen-PC aus an
dort geht jeder BMW
(bis bj 2007 ^^)Wenn dir nicht noch ein User in der "nähe" etwas anbietet, wo es sonst "immer" ging, weiß ich keine andere lösung...
Gruß
Flo
-
Hey,
nochmal für den "rest" also, ich komme bei Ihm nicht auf alle Steuergeräte, ihrgentwo ist da der Wurm.(Hab es per Remote versucht)
Beim Auslesen wird nur das STG vom Motor und Getriebe erreicht. Komischerweise wurde das Motor STG 2x Angezeigt.
Der Rest an STG's konnte nicht angesprochen werden (beim Fehlerspeicher lesen).
Ans Codieren brauchten wir gar nicht denken, dort hat uns die "software"
gleich einen Fehler geworfen.Also wenn du nicht noch zu mir fahren willst oder zum einen anderen versiertem User, dann würde ich entweder das LZS vom Staubringer nehmen oder einen Widerstand an deinem abgeknippsten Blinker bauen (wäre dann die Pfusch-Methode)
Gruß
Flo