Ich hab das perfekte Haltematerial
kost auch nur 70 cent pro meter
dafür musst deine 3M QUelle rausrücken ![]()
Ich hab das perfekte Haltematerial
kost auch nur 70 cent pro meter
dafür musst deine 3M QUelle rausrücken ![]()
lesen
WOHER
nicht WOVON^^ ![]()
Hey,
Cid ich würde immer noch gerne wissen, woher du deinen Lichtleiter hast
der hat ja doch eine recht große Abstrahlung ![]()
Gruß
Niederlassung und Entwicklung sind wohl 3 Welten! Lies dir mal meine Quelle durch!
So hab meinen alten Syndikat beitrag ma rausgesucht!
Das Prinzip der Frontairbags für Fahrer und Beifahrer ist denkbar einfach: Die Airbagsensoren aktivieren bei einer Kollision mit einer definierten Mindeststärke einen Treibsatz. Die Airbags blasen sich dann in Sekundenbruchteilen auf und schützen bei Frontalkollisionen vor Verletzungen an Kopf und Oberkörper. Durch den zweistufigen Gasgenerator löst der Airbag je nach Aufprallstärke unterschiedlich stark aus.
Bei einem starken Aufprall werden die Airbags mit kurzem Zeitverzug gezündet, wobei sie sich mit voller Kraft entfalten und den maximalen Rückhalt für die Insassen bieten. Bei einem leichten bis mittelschweren Aufprall dagegen ist der Zeitverzug größer und die Airbagentfaltung "sanfter".
In jedem Fall ist die Generatorleistung so bemessen, dass keiner der Insassen Kontakt mit dem Lenkrad oder der Instrumententafel bekommt.
Quelle: BMW, http://www.bmw.de/de/de/insigh…r_front_airbags.html?sour[...]
das ja die alte propaganda! Nenn mir eine Quelle wo steht, dass die 2. Stufe voll auslößt!!!!
Laut BMW selbst funktioniert der 2-Stufige Airbag wie ich oben beschrieben hatte! Beide Stufen zünden IMMER! Der Härtegrad wird nur im zündungsabstand der BEIDEN Stufen entschieden!
Um den 1-Stufigen so zu betreiben wie du das schreibst, braucht man nichtmal den Schleifring tauschen!
Außerdem wer sagt das nicht die 1. der 2 Stufen die angeblich "stärkere" (volle) Stufe ist!
Also ich habe den auch nirgends genfunden
sag ma woher^^
Also diese diffusionsfolie könnte auch ne lösung sein^^
Joa wenn meine EL-Lichtschnut mal eintrifft kann ich auch berichten^^, denke nur, dass die zu dunkel sein wird... (CCFL Technik fällt hier ja flach^^
Bin noch ein bisschen am rätseln, wie der das so gleichmäßig gemacht hat^^, der hat laut beschreibung die selben led streifen wie ich genutzt.... kann höchstens nur noch oben montiert sein, statt unten....(die LED Leiste meine ich)