Oder nur das Teil vorne tauschen auf 16:9 geht auch
Beiträge von take_me_sfz
-
-
SO meine Rückmeldung, also so ein "SMD LED String" sieht scheiße aus^^
sowas hier hab ich ma eben getestet:
[Blockierte Grafik: http://i925.photobucket.com/albums/ad98/anyixianshi/22.jpg]
Werd wohl morgen Conrad abchecken^^
-
Dynavin funktioniert mir den Original BMW Stecker.
Zu Punkt 2 ---> Weiß ich leider nicht genau

-
Hab mich gefragt wo der Leuchtstreifen hin soll. Gerade gesehen, dass über den Leisten ja richtig luft ist. Ich mach nach mal ein kleinen Versuch mit Bildern

Gruß
-
Nur geil Jungs :D:D:D:D:D
Han du bist ja schon "Meister"

Also ma BTT:
Ich würde keine 70€ für Blinker ausgeben, aber ich bin auch Student
ich hatte vorher auch günstige "weiße" BLinker und nun günstige "graue" Blinker und war immer zufrieden (die weißen sind sicher schon 6 Jahre alt).Aber das ist deine Entscheidung
die orangen Birnen können ja notfalls noch folgen
(ich habs bis heute nicht zu silbernen geschafft :D) ---> ICh bestell nu ma welche^^Gruß
-
Kannst den mist theoretisch per Einzelabnahme eintragen lassen, oder auf einen "dummen" Prüfer hoffen, dem es egal ist oder es nicht bemerkt.
EInzelabnahme wird ca. 100€ kosten.
Mein Rat: Verkauf die Teile (Reifen sind eh nicht von der tollsten Marke) und kauf dir was schönes Originales

-
19 x 8.0j x ET35 mit 225 kannst du ohne Bedenken auf deiner Limo Fahren! Ohne Ziehen/Bördeln!
Ich habe 19 x 8,5J ET35 mit 225ern ohne Probleme abgenommen bekommen (kein schleifen)
Momentan fahre ich sogar 19x 9J ET39 mit 225ern und müssen auch nicht gezogen/gebördelt werden!
Also ich würde klar zu den 19" greifen!!!
-
Also 19" mit 8,5J und ET35 passt mal mehr als locker :-), da braucht man sich keine Gedanken über schleifen etc. machen
-
Hey zusammen, da ich neugierig geworden bin hab ich mir mal ein Dynavin V5 inkl DVB-T besorgt.
VOrher hatte ich ja einen gut ausgesattteten Car-PC am laufen (noch vorhanden :D) und nun düse ich seit einer Woche mit dem Dynavin durch die gegend.
Habe jedoch nen paar Probleme (trotz lesen der letzten 10 Seiten):
1. Wenn ich das Radio starte und im "Radio-Modus" war, ist das Bild erst schwarz (muss einmal alle Mode's durchklicken, bis Bild wieder da ist). Ist das ein bekanntes (behebbares) Problem?
2. Wie mach ich das CD/USB-Menu schönder :D^^
Gru´ß
Flo
-
Da ich schon mehrere 18 und 19" Sätze hatte sind es wohl weniger "ultra leichte". Jedoch kenn ich auch nur den 15" ALU und 18/19" ALU unterschied. VOn einer Stahlfelge kann ich nicht berichten (15" Alus im Winter ;))
EDIT:
Muss dazusagen, dass ich mit 19" Felgen auch noch meine 205 Km/h schaffe