Beiträge von take_me_sfz

Nur geil Jungs :D:D:D:D:D

Han du bist ja schon "Meister" ;)

Also ma BTT:

Ich würde keine 70€ für Blinker ausgeben, aber ich bin auch Student ;) ich hatte vorher auch günstige "weiße" BLinker und nun günstige "graue" Blinker und war immer zufrieden (die weißen sind sicher schon 6 Jahre alt).

Aber das ist deine Entscheidung ;) die orangen Birnen können ja notfalls noch folgen :D (ich habs bis heute nicht zu silbernen geschafft :D) ---> ICh bestell nu ma welche^^

Gruß

Kannst den mist theoretisch per Einzelabnahme eintragen lassen, oder auf einen "dummen" Prüfer hoffen, dem es egal ist oder es nicht bemerkt.

EInzelabnahme wird ca. 100€ kosten.

Mein Rat: Verkauf die Teile (Reifen sind eh nicht von der tollsten Marke) und kauf dir was schönes Originales ;)

19 x 8.0j x ET35 mit 225 kannst du ohne Bedenken auf deiner Limo Fahren! Ohne Ziehen/Bördeln!

Ich habe 19 x 8,5J ET35 mit 225ern ohne Probleme abgenommen bekommen (kein schleifen)

Momentan fahre ich sogar 19x 9J ET39 mit 225ern und müssen auch nicht gezogen/gebördelt werden!

Also ich würde klar zu den 19" greifen!!!

Hey zusammen, da ich neugierig geworden bin hab ich mir mal ein Dynavin V5 inkl DVB-T besorgt.

VOrher hatte ich ja einen gut ausgesattteten Car-PC am laufen (noch vorhanden :D) und nun düse ich seit einer Woche mit dem Dynavin durch die gegend.

Habe jedoch nen paar Probleme (trotz lesen der letzten 10 Seiten):

1. Wenn ich das Radio starte und im "Radio-Modus" war, ist das Bild erst schwarz (muss einmal alle Mode's durchklicken, bis Bild wieder da ist). Ist das ein bekanntes (behebbares) Problem?

2. Wie mach ich das CD/USB-Menu schönder :D^^

Gru´ß

Flo

Da ich schon mehrere 18 und 19" Sätze hatte sind es wohl weniger "ultra leichte". Jedoch kenn ich auch nur den 15" ALU und 18/19" ALU unterschied. VOn einer Stahlfelge kann ich nicht berichten (15" Alus im Winter ;))

EDIT:

Muss dazusagen, dass ich mit 19" Felgen auch noch meine 205 Km/h schaffe ;)