Beiträge von take_me_sfz

Nur geil Jungs :D:D:D:D:D

Han du bist ja schon "Meister" ;)

Also ma BTT:

Ich würde keine 70€ für Blinker ausgeben, aber ich bin auch Student ;) ich hatte vorher auch günstige "weiße" BLinker und nun günstige "graue" Blinker und war immer zufrieden (die weißen sind sicher schon 6 Jahre alt).

Aber das ist deine Entscheidung ;) die orangen Birnen können ja notfalls noch folgen :D (ich habs bis heute nicht zu silbernen geschafft :D) ---> ICh bestell nu ma welche^^

Gruß

Kannst den mist theoretisch per Einzelabnahme eintragen lassen, oder auf einen "dummen" Prüfer hoffen, dem es egal ist oder es nicht bemerkt.

EInzelabnahme wird ca. 100€ kosten.

Mein Rat: Verkauf die Teile (Reifen sind eh nicht von der tollsten Marke) und kauf dir was schönes Originales ;)

19 x 8.0j x ET35 mit 225 kannst du ohne Bedenken auf deiner Limo Fahren! Ohne Ziehen/Bördeln!

Ich habe 19 x 8,5J ET35 mit 225ern ohne Probleme abgenommen bekommen (kein schleifen)

Momentan fahre ich sogar 19x 9J ET39 mit 225ern und müssen auch nicht gezogen/gebördelt werden!

Also ich würde klar zu den 19" greifen!!!

Hey zusammen, da ich neugierig geworden bin hab ich mir mal ein Dynavin V5 inkl DVB-T besorgt.

VOrher hatte ich ja einen gut ausgesattteten Car-PC am laufen (noch vorhanden :D) und nun düse ich seit einer Woche mit dem Dynavin durch die gegend.

Habe jedoch nen paar Probleme (trotz lesen der letzten 10 Seiten):

1. Wenn ich das Radio starte und im "Radio-Modus" war, ist das Bild erst schwarz (muss einmal alle Mode's durchklicken, bis Bild wieder da ist). Ist das ein bekanntes (behebbares) Problem?

2. Wie mach ich das CD/USB-Menu schönder :D^^

Gru´ß

Flo

Da ich schon mehrere 18 und 19" Sätze hatte sind es wohl weniger "ultra leichte". Jedoch kenn ich auch nur den 15" ALU und 18/19" ALU unterschied. VOn einer Stahlfelge kann ich nicht berichten (15" Alus im Winter ;))

EDIT:

Muss dazusagen, dass ich mit 19" Felgen auch noch meine 205 Km/h schaffe ;)

Is ja schon irgendwo komisch, das man in "Malibu" problemlos über alles quatschen kann und hier nicht... Könnte man doch problemlos nen gesicherten Bereich etablieren wo man nur nach strengeren Kriterien reinkommt.

Mich würde das Fazit nämlich auch irgendwie interessieren. Ich würde mal auf einen Reset mit einer leeren Datei tippen?

Um mal nicht DIREKT die Lösung für das Problem zu sagen:

So, wollte nur Bescheid sagen, dass ich es mit euren Tipps und bisschen probieren geschafft habe, das Verdeck zum laufen zu bringen! Vielen Dank nochmal. Wie ein neuer Datensatz Wunder bewirken kann...;-) Nur schade, dass das Wetter jetzt kein offenes Verdeck zulässt!

Falls jemand auch mit diesem Problem zu kämpfen hat, kann er sich gerne melden.