Naja es wird NIEMAND
anmerken, da es diverse Modelle haben ![]()
Würde wenn zu einem Hochwertigen Modull greifen, welches auf Geschwindigkeit etc achtet, damit es wirklich wie bei den anderen Modellen ist ![]()
Gruß
Naja es wird NIEMAND
anmerken, da es diverse Modelle haben ![]()
Würde wenn zu einem Hochwertigen Modull greifen, welches auf Geschwindigkeit etc achtet, damit es wirklich wie bei den anderen Modellen ist ![]()
Gruß
Meld dich bei mir ![]()
und danke @ ed878 ![]()
Passt ja nicht (die M3
)
Soo jungs, also zur M3-Nachbau geschichte:
Ob du die für 99€ oder die von LionTuning nimmst tut sich nichts. BEi LionTuning sieht man sogar, dass dort auch nur 3 punkte für den Träger sind.
Ich selbst hab ja auch eine M3-Nachbau dranne und bei mir passt alles TOP siehe Bilder! Es gibt in China vermutlich eh nur eine Fabrik für die Teile.....
Also das mit den 3 Halterungen ist zwar echt mist für den Träger aber entweder man nutzt nur 3 halter oder muss "kleben". Ich nutze nur die 3 Halter und bei mir sitzt das ding "bobenfest" und wackelt nichts.
Die Halter außen müssen bei FL Modellen neu gekauft werden und durch M-Technik Halter von BMW ersetzt werden. Dann passt das auch ![]()
Also ich kann bis heute nichts nachteiliges (außer das schon erwähnte) sagen. Wem also die Optik gefällt kann ruhig zugreifen.
Für weitere Fragen stehe ich "nur" in diesem Thread bereit :D, bekomm so schon immer genug PN's wo die Stoßstange her hab ![]()
Sabrina, weißt ja sicher, dass ne schicke Kiste hast, aber möchte es nochmal betonen ![]()
Eine der schönsten Limos hier ![]()
Gruß
Flo
Mal was anderes mit der Front ![]()
Gefällt ![]()
Hab Gestern unter anderem auch deine Limo gesehen. Muss ja zugeben das sie mir sehr gut gefallen hat! Deine Felgen sind wirklich toll und mit den ganzen folierten Teilen ( übrigens fehlen hier wohl Bilder von deinem Dach
) sehr edel!
Schade das nicht mehr Wagen aus dem Forum da waren, hätte gerne noch einpaar mehr betrachtet.
Grüße roL.x
Danke danke, finde auf Treffen sind viele immer erst sehr zurückhaltend und schnacken kaum :-(. Ist immer erst etwas warm werden^^ und bloß nicht angucken ![]()
<Glückwunsch
bin auf dein Bild gespannt
dann man bis nachher ![]()