Ist das die besagte Tanke Filipe?
Im März würd ich glaub ich ma rumkomm ![]()
Ist das die besagte Tanke Filipe?
Im März würd ich glaub ich ma rumkomm ![]()
Hey Filipe,
sagma die Felgen sind Nachbauten oder?
Ansonsten schönes Cruiser Mobil ![]()
besonders kein Touchscreen ![]()
wär 6,5" nen gängiges format hätte ich auch schon so ein Original Radio mit einem VGA-Display ausgestattet ![]()
Also die beste lösung ist, des Subwoofer im Kofferraum.
Jedoch sollte der Subwoofer so sein, dass er in einem Bandpassgehäuse spielt und den "auslass" durch den skisack hat!
Ich habe den Skisack ausgebaut, armlehne unten und nur das Leder (was oben am sitz angeklettet wird) als Sichtschutz zum Subwoofer.
Top Klag! Draußen ist kaum etwas zu hören bei hoher Lautstärke^^. Sind immer alle ganz verwundert, wie gut ein BMW gegen nen VW gedämmt ist (egal ob Golf oder Passat)^^
@ minii, sry ich hatte unrecht... dachte du willst einfach ein Original 16:9 ohne Car-PC verbauen
(nicht hauen
)
HI,
das Teil was raussteht, wird geklipst! Sprich wenn du es per reinschlagen nicht festbekommst (was ich denke), dann ist der halter abgerissen... geht rel schnell beim FL kaputt, bzw hab schon mehrere mit kaputten gesehen.... is nen scheiß kleines Plastikteil´was abreißt...
Leider ist eine Reperatur nur durch "Pfusch" zu lösen und nicht einzeln bei BMW erhältlich (nur neue Stoßstange wäre ne andere Lösung). Du musst dir einen kleinen Plastikbalken einkleben, wo der halter wieder fassen kann.... das muss allerdings ziehmlich gut geklebt sein, sonst hält es nicht....
Gruß
Schwarz^^........ achja dein Bild in der Signatur is ja schon besser
nur mit den Verhältnissen solltest noch üben ![]()
Gruß
euch ist klar, dass der tausch von einem einstufigen auf zweistufigen airbag nicht einfach mit 100% funktion geht!?
falscher thread!
Bei eBay landen aber nur e46 mit hohen km oder die verbastelt sind.... darum auch die Preise! Keiner stellt sein Fahrzeug als erstes bei eBay rein
nur als "notlösung"