Beiträge von take_me_sfz
- 

- 

Hey kann mir nochmal jemand dieses Bild faken:
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/5317/img14731600x1067.jpg]
Ich wollt gern mal ein mit schwarzen Spiegeln haben (carbon folie, sprich matt)), und schwarzen dach (wenn das auf diesen Bild was bringt) und ggf Splitter vorn (wenn möglich)
Danke

- 

- 

Bauen wir das immer noch zusammen ein?
PS: Jetzt bekommst natürlich freundschaftpreis

- 

genau, so dachten auch alle im Syndikat-Forum

ließ dir mal die letzten 2-3 Seiten durch, dort habe ich schritt für schritt herausgefunden, dass diese Aussage nicht stimmt!
Leider weiß ich nicht, wie tief man in die Airbag-Details hier gehen darf!!
Ich sags mal so, die Anschlussmöglichkeit ist so, dass nur die 1. Stufe gezündet wird! (muss ja noch nix heißen) Jedoch werden bei einem Unfall immer BEIDE Stufen gezündet (im Zeitlichen versatz) ----> leichter aufprall größerer Zeitabstrand der beiden Zündungen, starker aufprall ---> kurzer Zeitabstand der beiden Zündungen!
 - 

KOmmt auf das BJ an!
In den Link oben vom Syndikat, habe ich mich auf den letzten Seiten intesivst damit auseinander gesetzt und musste leider alle aussagen, die von anderen gemacht wurden zerschlagen.
Das Problem ist nämlich, das ab dem 1.6.00 ein 2 Stufiger Airbag eingeführt wurde! Wenn weitere Fragen bezüglich dieser Thematik bestehen ---> fragen

- 

- 

kla wird gemacht

- 

Hehe man sieht ja nicht, dass wir 2x geschoben haben

- 

Touring von Olli hat Winterräder

die Sommerfelgen sind noch geiler^^