es gibt einen Din und ISO stecker, hast du ggf im Radio ein tiefels loch, wo das Antennensignal reingeht?
Beiträge von take_me_sfz
-
-
Wertverlust gehört leider immer dazu. Und bei dem hier, erst recht. Andererseits kommts auch drauf an, wie lange man ein Auto fahren will. Will er ihn in 1-2 Jahren wieder verkaufen, hat er evtl. ein großes Problem mit dem Wertverlust. Will er ihn 10 Jahre fahren, ist das Thema Wertverlust kein Thema mehr.
Ich denke, wenn 2012 der E90/91 Nachfolger kommt, machen E46 und E9x eh beide einen großen Schritt nach unten was das Preisniveau angeht.
Das Hoffe ich :D, zwar ärgerlich für meinen E46, aber mit Bj 2000 wird sich der rel. stabil halten... dafür wird mein Traum E92 dann günstiger
-
Wie gesagt, für den Preis ist es halt nur ein E46, ich hätte da auf dauer die Befürchtung, dass es mal wie mit nem E36 enden wird ---> starker Wertverlust.
Wären mit die knapp 18k nicht wert....
-
Bei den KM musst normalerweise noch auf nix achten
Ansonsten kannst eigentlich den Zettel zur Kaufberatung ausm Forum ausdrucken
Aber bei dem Preis kannst dich ja bei den E91ern schon umschauen...
Ausstattung ansich auch net der Brüller, klar Alcantara und M Lenkrad, aber kleines Radio etc...
-
l
Hier meine:
FS09934
Danke im Voraus !!!
Grüße
Ließ mal 3 Beiträge vorher
-
Welches Kabel denn?
Foto?`??
-
wird ja auch nur von unten verschraubt!?
-
Mach mir keine Angst
Ich hab die Dinger noch Zuhause liegen.Wenn du willst poste ich ma heut Abend die Nieren
-
Nein die Innenseite nicht, das wäre Folientechnisch nicht möglich.
Also die Speichen der Nieren folieren sieht bestimmt scheiße aus, viel besser würde mir der Rahmen foliert und die Speichen in Chrom gefallen.So hab ich's akutell, nur mit Echt-Carbon.
Hab ich mir gedacht
Ich hab meine Nierenränder Foliert :), jedoch die Gitter in Schwarz ^^, da bei silbernen Lack Chrom nicht sooo toll aussieht
-
schöne Leistung Pixel
hab ich iwo schonmal gesehen
Die Innenseite ist vermutlich dann nicht deckend bezogen oder?
Wer mit zeigen kann, wie er die Nieren von unserem E46 (die einzelenen Speichen) Foliert hat, der verdient meinen Respekt !