Kommt hin...bei VW Passat 3B bist auch bei 150€
Beiträge von take_me_sfz
-
-
Der E46 ist halt für die kleinen Schüler bezahlbar geworden
Habe hier selbst einen den ich nur 2 selbst gesehen habe, aber in meinen Bekanntenkreis bekannt ist, der hat die Kiste total verpfuscht und ATU-Tuning betrieben und geschrottet. Leider Schadet das dem Bild
Wobei ich glaube, dass die Mercedes E-Klasse im moment hier mehr zu leiden hat unter den sogenannten "Assis"
-
Ich hab mein Iphone 4 letzt mal mit nem Kumpels neuen HTC Desire Pro, seins ist absolut nicht verkehrt!
Aber es ist wesentlich langsamer und ruckelt minimal im vergleich zum Iphone 4, vom Display ganz zu schweigen
Softwaremäßig ist apple sowieso überlegen (dank Apps und Jailbreak)
-
In ebay wird dafür meist der Begriff "Clubsport Ecken, Flaps, Ecken" benutzt aber es gibt auch sogenannte "Splitter"
-
Da ich vor meinen BMW 4 Jahre Benz gefahen bin,kenne ich auch andere Vorurteile. z.B. BMW gleich immer ein Assi Türke, was natürlich nicht stimmt.
Bin selber schon mit der C Klasse gefahren und muss sagen man sitz genau so gut im Benz wie im BMW !ES IST UND BLEIBT GSCHMAKSSACHE
Mein entscheidenter Punkt war es ist sportlicher
Ja damit musste ich auch kämpfen ;), ist halt iwie das EWIGE BILD des E36
-
-
Noch mal zum Car Pc...
Was für Software verwendest du dort? Betriebssystem denk ich mal xp oder so, ne?
Hast du die Blende passend zum Display gekauft, oder passen in die Blende jegliche 7" Displays?
Den Träger hast du wahrscheinlich original von BMW, oder?
Ansonsten:
Schick isser, mir gefällt erGruß Andy
Habe Centrafuse inkl Navi drauf mit Windows 7
Foto-Story ist im mom nicht gerade ganz aktuell... Laptop ist nun draußen ---> richtiger Car-PC rein und viele Teile wurde Foliert, lenkrand neu schaltkanuf neu etc^^ sobald sonne da ist, kommt ma nen Update
die Blende ist von J@nus-Design und ja es passt jedlicher 7" LCD TFT (inkl Touch)
-
-
@ yeo1
vielleicht kannst dich ja auch mal offiziell vorstellen
(mitglieder stellen sich vor Thread
)
-
bekommen wa schon hin
freu mich schon dich und dein E46 mal kenn zu lernen