@ fiffi...
hab ich auch schon oftmals gelesen, jedoch haben 2 TÜV-Prüfer mir hier bestätigt, dass es erlaubt sei! Zudem hat man keinen Ärger mit TÜV und Polizei, wenn die E90 Leuchten verbaut sind ![]()
@ fiffi...
hab ich auch schon oftmals gelesen, jedoch haben 2 TÜV-Prüfer mir hier bestätigt, dass es erlaubt sei! Zudem hat man keinen Ärger mit TÜV und Polizei, wenn die E90 Leuchten verbaut sind ![]()
Ja, sonst mach ich das
is doch viel zu weit für dich :P...
Btp: Ruf doch einfach mal an und frag nach Mängeln etc!!
klare Empfehlung Original E90 Kennzeichenbeleuchtung.... hatte erst LED's ohne "E-Nummer"... viel Unterschied ist das nicht zwischen legalen BMW Led's und illegalen Led's
Der Preis kommt schon hin!
Schließlich hat der Wagen ja nur eine sehr geringe Sonderaussattung und einen eher unbeliebten Farbton im Innenraum!
Bei der EZ würde ich umbedingt die hintere Achsaufhängung prüfen! (kam öfters bis BJ 04/2000 vor, dass die ausgerissen ist).
hatte vor geraumer Zet schonmal gesucht gehabt... nach ewigen Suchen dann aber gefunden
leider ist der Preis echt ne Abzocke
Die Dinger sind im ETK zu finden ![]()
Abdeckung Fensterrahmen links 51 33 8 234 629
HARMAN KARDON
Fur Fahrzeuge mit:
Hi-Fi System Harman Kardon (S674A) = Ja
1 0.310 kg €79.30
Abdeckung Fensterrahmen rechts 51 33 8 234 630
HARMAN KARDON
1 0.310 kg €79.30
Leider viel zu Teuer...
Wenns eins der beiden Teile ist, dann reichen 50€ nicht!
Nen Luftmassenmesser kost bei BMW ca. 300€ und bei dem Abgasrückführungsventil liegst sicherlich bei 80€ + Einbau!
Lass einfach mal den Fehlerspeicher auslesen!
Gruß
Für die E46 Limo's mit Rücklichtern in FL-Optik ist es das selbe Leid.... aber sehen gut aus ![]()
ZitatSieht aus wie ein Federwegsbegrenzer.... bzw. sind die Dinger nicht zum Transport montiert(bei der Auslieferung und werden danach entfernt)? (Nur Wissen aus Hörensagen)
ZitatHab noch das hier gefunden, das klärt die Sache aber auch nicht wirklich auf: http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?p=5624167
ich glaube meine Aussage wird da auch nochmal bestätigt!
PS: Dein erster Link, ist was anderes, was da sein MUSS!!!
Sieht aus wie ein Federwegsbegrenzer.... bzw. sind die Dinger nicht zum Transport montiert(bei der Auslieferung und werden danach entfernt)? (Nur Wissen aus Hörensagen)