Finde klasse, was du im Innenraum mit der Carbonfolie gemacht hast, jedoch auch schadem dass du nicht auf die "laufrichtung" geachtet hast...
Beiträge von take_me_sfz
-
-
Es geht ja eher darum, ob das Teil aus dem Z3 passt
denn die für den E46 kosten 50€ + MwSt (Stück)
Die Frequenzweiche kann denke ich mal bleiben
-
würde mich auch brennend interessieren!
Gruß
-
Hey, gaanz so leicht ist die integration in deinem E46 nicht. Du musst eine Endstufe haben und entsprechend anschließen. Zudem würde ich dir einen Subwoofer mit einem Bandpass durch den Ski Sack (falls vorhanden) empfehlen, da sonst kaum was merken wirst.
Ggf. würde ich auch eine bessere Marke als Hifonics suchen.
Einfach mal bissel googlen, dann findest die wichtigen Infos.
-
Also entweder du kaufst was gaaaanz billiges (keine Ahnung ob ratsam) oder kaufst via eBay für 170€ einen Original Bosch.
Ich hatte mal einen von Pierburg drinne (100€), der taugte nichts und hat falsche Werte geliefert... lieft total ruckelig
----> Im Endeffekt Original Bosch gekauft ---> läuft perfekt!!!
(Vielleicht reicht dir ja auch ein gebrauchter LMM)
-
WICHTIG ist, wenn du keinen Originalen verbaust, diese Eintragen lassen musst! Falls du eine Tieferlegung hast oder noch folgen sollte, ist eine recht teure Einzelabnahme fällig.
Ganz wichtig ist, dass du keine gefälschten Original-Felgen kaufst, diese bekommst du NICHT eingetragen!
Zudem solltest du vorher mal gucken, was die Reifen für die Felgen kosten (19" ist noch einiges teurer als 18"). Bitte keine billig (NoName) Reifen kaufen, diese sind mehr als gefährlich und haben wesentlich weniger Grip (auch wenn diese gerade mal die hälfte oder 1/3 von Markenreifen kosten).
Wichtig ist zudem noch, dass du auf die ET (Einpresstiefe) und Felgenbreite achtest (suche mal im Forum, welche Größen bei dir passen)
-
Zitat
hallo,
ist es möglich die originalen nebler an der schürze anzubringen? oder welche brauch mann dafür?
LG
Nein du brauchst die ///M3 oder ///M5 Nebelscheinwerfer!
ZitatZitat von »Markus.NRW« Abend,
hab mir das gute Stück heute bestellt. bin mal echt gespannt wie das passt. Wenns dann kommt eben dranhalten und dann ab zum lacker
Hattest du den Lack ausem Netz
Hast du das Teil inzwischen bekommen und kannst mal was zur Passgenauigkeit sagen?Ich habe die Stoßstange nun seit Juli verbaut
die Passgenauigkeit ist nicht zu 100% (logisch), aber absolut okay, lediglich die seiten (radkasten) sitzen nicht ganz perfekt.(Habe es aber durch drücken und desöfteren mal nachziehen ziehmlich passgenau gekommen)
Guck meine Foto-Story an, dort ist die Stoßstange gut zu sehen!
Gruß
-
Nen kumpel von mir fährt nen 330xi mit den H&R Federn, liegt wirklich gut auf der Straße und ist nicht zu hart. Als beifahrer waren Bodenwellen etc nicht störend oder unangenehm.
Hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung
-
Das weiß er mit dem Modul ;)...
er braucht nur noch einen Codierer vor Ort...
Gruß
-
bist du dir denn sicher, dass sie von einem E90 stammen?
Falls ja, dann passen die und du hast dich mit deinem Lochkreis vertan!
Gruß